[Kein Bug] Transfers wurden gelöscht !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ForceTiger
    Neuzugang
    • 18.04.2015
    • 8
    • ForceTiger
    • VFL Tiger
    • 1.800

[Kein Bug] Transfers wurden gelöscht !!

Ich möchte mich beschweren wegen eigenen nicht gekommende Spieler die Gestern Nach kommen sollten.

Meine Spieler sind nicht da und auch nicht imKader! !

Ich möchte meine Spieler wieder !!
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9190
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Wie viele Spieler hast du im Kader?
    Es können maximal 35 (Premium 50) Spieler im Verein sein. (inkl. Jugendspieler)

Hast du die Anzahl überschritten, dann löscht das System die überschüssigen Spieler bei Zugang des Vereins.

Kommentar

• ForceTiger
      Neuzugang
      • 18.04.2015
      • 8
      • ForceTiger
      • VFL Tiger
      • 1.800

Es kann doch auch aus dem Kader die da hin setzen wo die anderen auch sind !!

Kommentar

• Jens26nrw
        Führungsspieler
        • 29.04.2010
        • 1115
        • Jens28nrw
        • Ruhrpott Herne 04
        • 77.800
        • The Saints Football

Zitat von ForceTiger Beitrag anzeigen
        Es kann doch auch aus dem Kader die da hin setzen wo die anderen auch sind !!

Ganz 25 man in Kader haben die Trainig sind.Und man nicht Kader gehören.macht 35 man.
        Hast du aber mehr.dann werden spieler gelöscht nach zufall
        sigpic

Kommentar

• Tigerhead
          Foren*****

• 10.01.2011
          • 2581
          • Tigerhead
          • AC Frendo
          • 77.800
          • Staff

Faq

Ich habe einen Spieler gekauft, er taucht aber nicht in meinem Kader auf. Wo ist mein neuer Spieler? Dieser ist zu finden unter deinem Kader bei "Abgeschlossene Transfers" Wenn Spieler gekauft wurden, wechseln sie nur in der Winter- bzw. Sommerpause des Käufers. Beim Transfermarkt ist folgender Hinweis "Beginn des aktuellen Transferfensters: Datum" zu finden. Dabei ist zu beachten: Soll der Spieler zur Winterpause kommen, muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der laufenden Saison verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.

Achtung: Ist die maximale Größe deiner Mannschaft bereits erreicht und ein transferierter Spieler soll zu deinem Team stoßen, wird der Spieler unwiderruflich gelöscht.
          Die maximale Größe deiner Mannschaft liegt bei 35 Spielern, 25 von diesen 35 Spielern können in deinen Kader berufen werden und nehmen am Training teil. Bei einem Premium-Account liegt die maximale Größe deiner Mannschaft bei 50
          Spielern, maximal 25 in deinem Kader und 25 außerhalb davon.

Kommentar

• Hein Blöd
            Hoffnungsträger
            • 23.01.2015
            • 147
            • Hein Blöd
            • Die Unterirdischen
            • winzig
            • me, myself + i

Da du jetzt schon ein paar mal hier Threads eröffnet hast, wo man die jeweilige Antwort aus den FAQ hätte entnehmen können, würde ich dir dringend empfehlen, diese und dort besonders die "Tipps & Tricks" und "Ablauf eines F-Cup-Tages" unbedingt mal genau studieren.

Denn du scheinst ja Interesse am Spiel zu haben und damit kannst du z.B. solche Fehler wie zu viele Spieler zu verpflichten in Zukunft vielleicht vermeiden.

Kommentar

• jonny dos santos
              Ex-Game-*****
              • 06.11.2010
              • 1733
              • New VSK Generation

Habe mal kurz bei dir nachgesehen. Du hast tatsächlich viel zu viele Spieler im Kader. 3 Spieler wurden bereits vom System entlassen.

Siehe dazu unter Transfermarkt -> runterscrollen -> Kürzlich beendete Verträge.

Du bekommst eine Meldung, wenn du auf deinen Kader gehst, dass dich noch mehr Spieler verlassen werden, wenn du nicht heute noch welche Verkaufst oder entlässt. Der Manager in dir ist nun gefragt!

Kommentar

Lädt...