Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Tutorial konnte nicht abgeschlossen werden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Tutorial konnte nicht abgeschlossen werden

    Hallo,

    Ich habe leider keine Möglichkeit mehr das Tutorial abzuschließen. Habe irgendwann keine Meldungen mehr dazu bekommen.
    Oder liegt es daran das ich Schritte schon vorher gemacht habe, die im Tutorial erst später kamen?

    Wäre schön wenn ich die 2 Trophäen noch bekommen könnte. Sieht sonst so leer aus da unten :pardon:

    Schwarz-Gelbe Grüße aus der Hauptstadt

    #2
    Hier mal alle Schritte aus den FAQ zum ersten Tutorial (Wimpel: Headstart)

    FAQ:
    Anmeldung - Tutorial - Erste Schritte

    P.S. Gib hier mal bitte deinen korrekten Vereins- und Managernamen an.
    Zuletzt geändert von Tigerhead; 27.05.2015, 15:17.

    Kommentar


      #3
      Manager: Fratzenkind
      Verein: Tod_Auf_Latschen

      Danke schon mal im vorraus

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fratzenkind Beitrag anzeigen
        Manager: Fratzenkind
        Verein: Tod_Auf_Latschen

        Danke schon mal im vorraus
        Schau aber erst einmal den Link an den ich hier gepostet habe ob nicht doch noch etwas offen ist.

        Kommentar


          #5
          Habe mal eben nachgeschaut bei dir. Soweit ich das sehen konnte, hast du alle Schritte erfolgreich absolviert.

          Eine Aufgabe ist ja, Simulationsspiele gegen einen anderen Verein zu machen. Hast du das bereits getan?

          Kommentar


            #6
            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Habe mal eben nachgeschaut bei dir. Soweit ich das sehen konnte, hast du alle Schritte erfolgreich absolviert.

            Eine Aufgabe ist ja, Simulationsspiele gegen einen anderen Verein zu machen. Hast du das bereits getan?
            Ja, hat er laut seinem Profil erledigt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Ja, hat er laut seinem Profil erledigt.
              Schade.

              Dann scheint es wirklich daran zu liegen, dass die Schritte nicht in der richtigen Reihenfolge erledigt worden zu sein. Evtl. muss man nochmal jeden Schritt in der richtigen Reihenfolge durchgehen. Vielleicht rückt das System die Wimpel dann heraus?! (bezweifle ich zwar, aber ein Versuch ist es wert)

              Vielleicht weiß unser Spiele-Admin weiter. Oder vllt habe ich auch was übersehen

              Kommentar


                #8
                Also Simu-Spiele habe ich über 1000
                Die Tante im bauchfreien Top ist aber auch nirgends zu finden. Habe alle Menüpunkte abgeklappert.

                Kann ich die E-Mail-Adresse ändern mit der ich mich angemeldet habe? Um den Account vielleicht nochmal zu bestätigen?

                Kommentar


                  #9
                  Ist zwar lang her, dass ich das Tutorial absolviert habe, aber kann mich daran erinnern, dass viele User, als die Sache mit dem Tutorial eingeführt wurde ein ähnliches Problem geschildert haben.

                  Da lag es dann jeweils daran, dass ein Schritt des Tutorials darin bestand, beim Stadionbau die Bauzeit mittels Creditfunktion zu verkürzen (die Credits hierfür wurden vom Tutorial automatisch zur Verfügung gestellt). Bedingung war jedoch, dass der Schritt erfolgen musste, wenn die Restbauzeit noch maximal 2 Tage betrug. Wenn die Bauzet noch länger war, reichten die "Gratiscredits" die es durch das Tutorial in Rahmen dieses Schrittes gab nicht aus. Wenn allerdings grad kein Ausbau lief, kam auch die "Tante mit dem bauchfreien Top" nicht ins Bild, da dieser Tutorialschritt ja derzeit gar nicht erfüllt werden konnte.

                  Wäre daher interessant zu wissen, ob Du diese Aufgabe im Rahmen des Tutorials erledigt hast. Wenn nicht, einfach einen Ausbau starten und dann zum entsprechenden Zeitpunkt die Bauzeit verkürzen. Der fehlende Wimpel kam dann damals bei den betreffenden Usern nach Abschluss dieses Schrittes.

                  Hab eben nochmal einen der alten Beiträge gefunden: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=381853
                  Zuletzt geändert von velvetto; 27.05.2015, 21:29.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für den Tip.
                    Die Gratis-Cerdits hab ich nämlich nicht bekommen.
                    Ich werde mal gegen meinen Willen ein klein bisschen Geld investieren. Vielleicht komme ich ja so weiter.

                    Kann die andere Frage einer beantworten: Kann man seine E-Mail-Adresse ändern mit der man sich angemeldet hat? Meine existiert nämlich nicht mehr

                    Vielen Dank

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fratzenkind Beitrag anzeigen
                      Danke für den Tip.
                      Die Gratis-Cerdits hab ich nämlich nicht bekommen.
                      Ich werde mal gegen meinen Willen ein klein bisschen Geld investieren. Vielleicht komme ich ja so weiter.

                      Kann die andere Frage einer beantworten: Kann man seine E-Mail-Adresse ändern mit der man sich angemeldet hat? Meine existiert nämlich nicht mehr

                      Vielen Dank
                      Du brauchst dafür kein Echtgeld zu investieren. Lediglich ein Bauprokekt im Stadionumfeld wie unter dem Link in meinem obigen beitrag beschrieben starten. Und sobald die Restbauzeit dann maximal noch 2 Tage betrgt hast Du automatisch die Möglichkeit diesen Bau sofort zu beenden, was sonst nur gegen Credits möglich wäre (das sind die sozusagen die Gratiscredits).

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fratzenkind Beitrag anzeigen
                        Danke für den Tip.
                        Die Gratis-Cerdits hab ich nämlich nicht bekommen.
                        Ich werde mal gegen meinen Willen ein klein bisschen Geld investieren. Vielleicht komme ich ja so weiter.

                        Kann die andere Frage einer beantworten: Kann man seine E-Mail-Adresse ändern mit der man sich angemeldet hat? Meine existiert nämlich nicht mehr

                        Vielen Dank
                        Deine E-Mailadresse kannst du ändern indem du dich einmal ausloggst.
                        - dann auf die Startseite gehen
                        - auf Accounteinstellungen klicken
                        - im oberen Loginfenster deine Benutzernamen und PW eingeben
                        - dann kannst du oben die E-Mail ändern

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X