Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Ich kriege kein Geld auf mein konto

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Ich kriege kein Geld auf mein konto

    hallo alle zusammen
    ich habe ein fehler bei mir denn wenn ich ein turnier oder freunschaftsspielhabe kriege ich meine geld auf mein konto
    aber der fehler ist das ich seit ungefähr 1 woche steht das ich geld für ligaspiele bekomme das komische aber ist das ich eben keine geld vom ligaspiel bekomme könnt ihr mir das erklären oder lösen?

    Manager: kakwurst
    Team: Stylers61_boys_forever
    Zuletzt geändert von kakwurst; 01.07.2009, 14:39.

    #2
    ich verstehe kein wort

    versuche doch einfach mal, die sätze mit punkt und komma verständlicher zu gestalten!

    Kommentar


      #3
      Zitat von kakwurst Beitrag anzeigen
      hallo alle zusammen
      ich habe ein fehler bei mir denn wenn ich ein turnier oder freunschaftsspielhabe kriege ich meine geld auf mein konto
      aber der fehler ist das ich seit ungefähr 1 woche steht das ich geld für ligaspiele bekomme das komische aber ist das ich eben keine geld vom ligaspiel bekomme könnt ihr mir das erklären oder lösen?

      Manager: kakwurst
      Team: Stylers61_boys_forever
      Wo steht denn das du Geld für Ligaspiele bekommst, aber in wirklichkeit nix bekommst?? Und dann bitte mal, wie mein Vorredner schon schrieb, bitte einmal deine Aussage für uns verständlicher formulieren! Sonst kann dir hier niemand helfen!

      Generell hilfreich sind in solchen Fällen ebenfalls Screenshots der Finanzübersicht.
      Und generell bkommst du ja nur Zuschauereinnahmen wenn du ein Ligaheimspiel hast. Waren denn überhaupt Zuschauer da??
      Zumindest hast du an den letzten beiden Heimspieltagen (22. und 24.Spieltag) ja schonmal nicht gegen einen Inaktiven gespielt!
      Am 20.Spieltag hingegen hast du gegen einen Inaktiven gespielt, da gibt es keine Einnahmen weil das Spiel nicht stattgefunden hat und somit keine Zuschauer in deinem Stadion waren!

      Weiterhin wären weitere Angaben hilfreich! Zum Beispiel deine Eintrittspreise im Stadion! Wie hoch sind die??
      Also, nun bist du mal wieder an der Reihe!


      Kommentar


        #4
        Habe änliche Probleme .
        Schon seit 3-4 Freundschaftsspielen habe ich keine Kohle mehr bekommen & diese Gegner waren Bundesligisten mit großer Kapazität ihrer Stadien . Nur leider wurde mir kein geld überwiesen !

        Was können sie dagegen tun !?


        Grüße GiiNoo

        Kommentar


          #5
          Bitte mal Screens dieser Tage reinstellen aus der Finanzübersicht der jeweiligen Tage!!!

          und http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=130 beachten

          Danke
          Zuletzt geändert von Bubazack; 01.07.2009, 15:55.

          Kommentar


            #6
            also in Finanzen steht das ich für die letzten Ligaspiele über 24.000€ auf meine Vereinskasse überwiesen werden.was aber nicht getan wurde.turniere und Freudschaftsspiele wurden überwiesen
            (ich hatte in meinem letzten HS 2,400 zuschauer).

            Ticktes der Stadion: Stehplätze: 10
            Sitzplätze: 25
            VIP: 55
            Zuletzt geändert von kakwurst; 01.07.2009, 19:17.

            Kommentar


              #7
              einfach mal aus und einloggen.
              Versuch !

              Kommentar


                #8
                Zitat von kakwurst Beitrag anzeigen
                also in Finanzen steht das ich für die letzten Ligaspiele über 24.000€ auf meine Vereinskasse überwiesen werden.(ich hatte in meinem letzten HS 2,400 zuschauer)
                was aber nicht getan wurde.(turniere und Freudschaftsspiele wurden überwiesen).

                Ticktes der Stadion: Stehplätze: 10
                Sitzplätze: 25
                VIP: 55
                was du schwerlich beweisen kannst, wenn es aufgeführt wird, wird es auch gebucht (manchmal erst nach erneutem einloggen) - kein Bug
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  ich mach ja dann immer wieder neue einloggen aber klappt immer noch nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kakwurst Beitrag anzeigen
                    also in Finanzen steht das ich für die letzten Ligaspiele über 24.000€ auf meine Vereinskasse überwiesen werden.was aber nicht getan wurde.turniere und Freudschaftsspiele wurden überwiesen
                    (ich hatte in meinem letzten HS 2,400 zuschauer).

                    Ticktes der Stadion: Stehplätze: 10
                    Sitzplätze: 25
                    VIP: 55
                    wenn es in den finanzen steht wurden die einnahmen verbucht!vill hast du zuviele ausgaben...

                    wäre noch meine vermutung ...ansonsten bringen nur screenshots einen 100%igen beweis den die MOD´s oder GO´s auch "verlangen" damit sie wenn was falsch gelaufen ist reagieren können!!

                    Kommentar


                      #11
                      wie soll ich das mit dem sceenshots machen? weil ich bin neu in forum

                      Kommentar


                        #12
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82660

                        Da stehts

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X