[Kein Bug] Ungerecht !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ForceTiger
    Neuzugang
    • 18.04.2015
    • 8
    • ForceTiger
    • VFL Tiger
    • 1.800

[Kein Bug] Ungerecht !!

Hallo Forum !!

Ich möchte einen Fehler melden !!
    Und zwar habe ich gerade mein 1.Liga spiel gespielt natürlich gegen einen der eine 1.539 oder so Kaderstärke hat verloren.Ich frgae mich wie kann sowas in einer Kreisliga spielen mit Leuten die max. 825 Kaderstärke haben ??

Das war nur eins der Fehler !!

Ich habe in der 13.Min eine Rote Karte bekommen !! Es war kein Elfmeter sondern ganz normal. Davor hab ich nur mal 2 min (ingame Time) auf Hart gestellt und direkt eine Rote Karte. So kann ja mal passieren, aber danach hat mein Gegner die ganze Zeit meine Spieler gefoult und max. eine Gelbe bekommen. Meine Spieler waren zum Teil angeschlagen !!

Bitte behebt diesen Müll !!
  • liamdahan
    Hoffnungsträger
    • 18.02.2010
    • 209
    • liambeckum
    • ahlensermerda

Du wirst auf taube Ohren stoßen. Berechnung ist inklusive willkür, können halt fast "unmögliche" Dinge passieren, so ist es in der Realität ebenfalls.

Also einfach hinnehmen, Mund abputzen und weiter spielen!
    Suche FS:
    Verein: Ahlensermerda
    Manager: Liambeckum

Kommentar

• ForceTiger
      Neuzugang
      • 18.04.2015
      • 8
      • ForceTiger
      • VFL Tiger
      • 1.800

Ja aber komm so übel doch nicht ich meine wie viel Pech kann man habe das zwei Leute (Vereine) über 1.500 sind und dann die anderen nicht aufsteigen.

Ja gut aber die Rote Karte war jetzt Pech das stimmt auch.

Danke

Kommentar

• liamdahan
        Hoffnungsträger
        • 18.02.2010
        • 209
        • liambeckum
        • ahlensermerda

Zitat von ForceTiger Beitrag anzeigen
        Ja aber komm so übel doch nicht ich meine wie viel Pech kann man habe das zwei Leute (Vereine) über 1.500 sind und dann die anderen nicht aufsteigen.

Danke
        Die Gegenfrage, wie sieht deine Lösung in Sachen Spielberechnung aus?
        Immer der mit der höchsten AS gewinnt? Ist doch langweilig & mindestens genauso weit entfernt von der Realität wie es eh schon ist.

Ich denke, um es jedem Recht zu machen müsste es komplexe Programme und Systeme geben, in denen Moral, Form etc. eine Rolle spielen. Dies zu ermöglich ist jedoch, wie es momentan ist, unmöglich zu entwickeln da vom Betreiber nichts kommt.
        Suche FS:
        Verein: Ahlensermerda
        Manager: Liambeckum

Kommentar

• jonny dos santos
          Ex-Game-*****
          • 06.11.2010
          • 1733
          • New VSK Generation

Zitat von ForceTiger Beitrag anzeigen

Danke
          Du hast es schon richtig gesagt. Es war einfach nur Pech.

Das sich jemand mit einer hohen KS in deiner Liga befindet, ist nicht unrealistisch und schon gar kein Fehler. Als ich damals in meiner ersten Saison nicht aufgestiegen bin, habe ich einige Spieler gekauft und hatte dann auch eine KS von über 1500...

Da es sich hier um keine Fehler handelt, schließe ich hier ab. Wenn du noch luft rauslassen willst, wegen der SB, haben wir hier einen schönen Thread für dich -> Rund um die Spielberechnung

Kommentar

Lädt...