Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kann kein Vereinslogo hochladen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Kann kein Vereinslogo hochladen

    Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie.

    Ich habe ein Vereinslogo entworfen als .jpeg und .png groesse 140x140, 7kb und kann es nicht hochlanden. Es wird mir einfach immer wieder gesagt das nur .jpg oder .png bilder hochgeladen werden koennen.

    Ich browse das bild und klick dann auf Speichern. Mein Verein ist Chemnitzer Boys. Was mache ich falsch? Wenn ich es ein paar mal ausprobiert habe kommt dann eine INFO das die Aktion blockiert wird und ich kann keine Einstellungen mehr vornehmen im Vereinsprofil. Kann mir jemand helfen??

    Danke

    #2
    Versuche mal die hier angegeben Tipps http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=130 wenn's nicht klappt noch die fehlenden Angaben posten, danke
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Hab die Tips gelesen, allerdings nutze ich Internet Explorer. Versteh auch nicht was da mit Firefox anderes sein soll, das Bild bleibt ja das selbe.

      Wie gesagt ich browse das Bild (.png Formt, 144x144, 9KB). Dannach klick ich unten auf Speichern da das die einzigste Moeglichkeit ist etwas zu bestaetigen. Dann laet die Seite und es kommt in den Abschnitt zum Browsen vom Vereinsbild: "Nur JPG und PNG Dateien erlaubt"

      Die restlichen Tips treffen auf mich nicht zu da ich ja noch kein Bild hochgeladen habe bzw. Internet Explorer nutze. Muss das Bild etwa genau 150x150 sein?

      Kommentar


        #4
        Die Browser sind unterschiedlich programmiert, war das eine oder anderen mit einem anderen Browser besser hinhaut kann ich dir nicht erklären, ist aber so - daher bietet sich an mind. Zweigleisig zu fahren, dass haben die Erfahrungen gezeigt.

        Hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=97854 wurde das Problem auch geschildert, hat aber nach Browserwechsel anscheinend funktioniert.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          hallo.
          das war bei mir auch mal.
          musst es mal einfach löschen und wieder reinamchen dann hatte es bei mir geklappt !

          Kommentar

          Lädt...
          X