[Keine Bugs] Mehrere Probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kiralee
    Neuzugang
    • 17.03.2014
    • 3
    • Kiralee
    • SV Potsdam Panthers
    • 53800

[Keine Bugs] Mehrere Probleme

Servus,

Problem 1)
    Früher selbst wenn man mal nen Jugi abgelehnt hat gabs nach wenigen Tagen nen neuen. Mitlerweile kriege ich seit vielen Realwochen keinen einzigen.
    Ich hab nur noch 2 Jugis. Soll das so sein ?

Problem 2)
    Nen 31 Jährigen Spieler für viel Geld verplfichtet. Vertrag 6 Saisons.
    Karriereende sollte also normal 37 sein.
    Er wechselt und hat nur 5 Saison Vertrag. Das find ich sehr übel. 1 Saison weniger.
    Und ja er ist immer noch 31.

Problem 3) Beim Scout, scouting + Scoutvertraglaufzeit gibts leider ne Überschneidung ohne Warnungen.
    Solange nen Scout unterwegs ist kann man dem seinen Vertrag auch nicht verlängern. Wenn man den also wie ich 25 Tage losschickt. Sein Vertrag aber nur noch weniger als 25 Tage geht ( wer schaut schon jeden Tag ob die Verträge noch 4 Wochen gehen ) Die Warnung aber erst bei 6/7 Tagen greift passiert soetwas wie bei mir.

Scout 25 Tage losgeschickt. Sein Vertrag innerhalb dieser Zeit abgelaufen. In der Sekunde wo er zurück war sofort Verein verlassen. Stufe 10.. ärgerlich. Keine Chance zur Vertragsverlängerung.
  • Desmond

Zitat von Kiralee Beitrag anzeigen
    Servus,

Problem 1)
    Früher selbst wenn man mal nen Jugi abgelehnt hat gabs nach wenigen Tagen nen neuen. Mitlerweile kriege ich seit vielen Realwochen keinen einzigen.

Problem 2)
    Er wechselt und hat nur 5 Saison Vertrag. Das find ich sehr übel. 1 Saison weniger.

Problem 3) Beim Scout, scouting + Scoutvertraglaufzeit gibts leider ne Überschneidung ohne Warnungen.
    Solange nen Scout unterwegs ist kann man dem seinen Vertrag auch nicht verlängern. Wenn man den also wie ich 25 Tage losschickt. Sein Vertrag aber nur noch weniger als 25 Tage geht ( wer schaut schon jeden Tag ob die Verträge noch 4 Wochen gehen ) Die Warnung aber erst bei 6/7 Tagen greift passiert soetwas wie bei mir.

Scout 25 Tage losgeschickt. Sein Vertrag innerhalb dieser Zeit abgelaufen. In der Sekunde wo er zurück war sofort Verein verlassen. Stufe 10.. ärgerlich. Keine Chance zur Vertragsverlängerung.
    In der Regel bekommt man jeden Tag einen angeboten, wenn man keinen Jugi hat. Hat man welche, dann können ruhig auch schon einmal zwei Monate vergehen, bis wieder einer kommt.

Vertraglaufzeit ist korrekt. 5 Saisons plus die aktuelle Saison = 6 Saisons.

Scouts würde ich in der Regel nicht über so einen langen Zeitraum losschicken. Falls doch, dann ist der Blick auf das Vertragsende wie Dein Fall beweist unablässlich. Vom Prinzip her gebe ich Dir allerdings Recht: man sollte dennoch mit ihm verhandeln können.

Kommentar

• mister.r
      Jungtalent
      • 29.07.2009
      • 367
      • mister.r
      • Hollywood 09
      • 75.800

Zitat von Kiralee Beitrag anzeigen
      Servus,

Problem 1)

Problem 2)

zu 1) Grundlage wurde von Desmond erklärt.

zu 2) Auch hier die Erklärung von Desmond...
      Ergänzend einen Tipp dazu:
      Es geht hier wohl um den OM Leidl/31 Jahre.
      Dieser hat Ende März in der Winterpause zu dir gewechselt.
      Du könntest noch bevor die Saison in 2 Tagen zuende ist (aber vor der Alterung)
      ihm nochmal einen neuen 6 Jahresvertrag geben.

zu 3) Das hier verstehe ich nicht.
      Du hast einen Level 10 Scout mit einem Vertrag bis Juni ???

sigpic

Kommentar

• mister.r
        Jungtalent
        • 29.07.2009
        • 367
        • mister.r
        • Hollywood 09
        • 75.800

So noch einmal INFO zu Punkt 3)

Ich war mir eigentlich sicher... während der Scout auf Suche ist kann auch sein Vertrag verlängert werden.
        Habe nun ein paar Tage gewartet, da mein Scout nun auf Suche und in die Verhandlungsphase gekommen ist.

sigpic

Kommentar

Lädt...