Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Einnahmen aus Freundschaftsspielen fehlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Einnahmen aus Freundschaftsspielen fehlen

    hab da mal ne frage:

    mir ist aufgefallen, dass mir die gelder für das freundschaftsspiel nicht in gänze zugegangen sind. (wie) kann das sein?!

    knapp 10.000 zuschauer = ca. 45.000 für jedes Team an Einnahmen

    nach dem spiel hatte ich aber nur 1.180 mehr aufm konto! meine frage ist nun wo das geld ist, da es mir offensichtlich nicht gutgeschrieben wurde.

    (bei bedarf: screenshots vorhanden)

    I LOVE THIS GAME

    mfg
    KICKE
    Meine Vereinszeitung


    #2
    Zitat von KICKE Beitrag anzeigen
    hab da mal ne frage:

    mir ist aufgefallen, dass mir die gelder für das freundschaftsspiel nicht in gänze zugegangen sind. (wie) kann das sein?!

    knapp 10.000 zuschauer = ca. 45.000 für jedes Team an Einnahmen

    nach dem spiel hatte ich aber nur 1.180 mehr aufm konto! meine frage ist nun wo das geld ist, da es mir offensichtlich nicht gutgeschrieben wurde.

    (bei bedarf: screenshots vorhanden)

    I LOVE THIS GAME

    mfg
    KICKE
    Hallo. Als erstes gilt mal hier in diesem Teil des Forums folgendes: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39180

    Also zweites würde ich dann mal sagen: Stell mal bitte deinen Screenshot hier ein! So könnte man dir evt weiterhelfen!
    Dann noch bitte mehr Angaben machen. Z.b. war es ein Auswärtsfreundschaftsspiel?
    Wenn es ein Heimspiel war, wie hoch ist deine ÖA, wie hoch deine Preise fürs Stadion etc!


    Kommentar


      #3
      Als erstes Aus- und Einloggen . dann wie Gaupele geschrieben, die geposteten Link beachten, danke
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        nix für ungut

        okay erstmal...ausgeloggt, cookies gelöscht, wiedereingeloggt..ohne erfolg

        NAME: KICKE
        VEREIN: 1. ULTRA

        also da dabei vertrauliche daten (finanzen - ein/aus usw.) betroffen sind, würde ich gern davon abstand nehmen das allen hier zugänglich zu machen. sonst muss ich schwärzen, dann fehlen aber aus meiner sicht die wichtigsten anhaltspunkte für die fehlersuche.
        ZUR NOT ALS PN AN ADMIN ODER SO ?!

        Ach Ja, die gewünschten Daten: Auswärtsfreundschaftsspiel, 9900 Zuschauer = 45645 Euro (x2), schönes wetter, meine öa ist bei 99%, preise -wie empfohlen- max. 10 euro

        mfg
        ^^KICKE
        ^1. ULTRA
        Zuletzt geändert von KICKE; 30.06.2009, 15:46.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Wenn es ein Auswärtsspiel war kennst du doch nicht den Eintrittspreis und die ÖA deines Gegners, oder?
          Ansonsten muss da mal ein GO schauen.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            vielen dank

            ne hab alle angaben reingestellt die ich dir so sagen konnte:

            weiß nur das sich knapp 10.000 ins stadion verlaufen haben und soviel geld dafür bezahlt haben das ca. 2x 45.000 € dabei rauskamen
            nebenbei: natürlich kann ich nix für die öa meines gegners, meine ist bei 99%, letzlich auch egal weil 10.000 zahlende zuschauer sind zahlende zuschauer, die ja nicht sagen können wir wollen unser geld wieder zurück nur weil es 0:0 ausgegangen ist! oder geht das ?!

            WENDE MICH GGFL AN EINEN GO, VON MIR AUS KÖNNT IHR DAS HIER DER ÜBERSICHT HALBER SCHLIESSEN !!!
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Habe änliche Probleme .
              Schon seit 3-4 Freundschaftsspielen habe ich keine Kohle mehr bekommen & diese Gegner waren Bundesligisten mit großer Kapazität ihrer Stadien . Nur leider wurde mir kein geld überwiesen !

              Was können sie dagegen tun !?


              Grüße GiiNoo

              Kommentar


                #8
                Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
                Habe änliche Probleme .
                Schon seit 3-4 Freundschaftsspielen habe ich keine Kohle mehr bekommen & diese Gegner waren Bundesligisten mit großer Kapazität ihrer Stadien . Nur leider wurde mir kein geld überwiesen !

                Was können sie dagegen tun !?


                Grüße GiiNoo
                Auflisten wann du gegen wen gespielt hast, wie das Ergebnis war und wieviele Zuschauer das Spiel besucht haben.
                Waren es Heimspiele, wenn ja wie hoch ist dein Eintrittspreis?
                Sowie Team & Managernamen angeben, steht alles hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=130 drin um eine möglichst schnelle & genaue Fehleranalyse zu ermöglichen, danke
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X