Falscher Scoutspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mika S
    Führungsspieler
    • 06.12.2007
    • 1038
    • Mika S
    • 1.Kölsche FC
    • 77800

Falscher Scoutspieler

hi

ich habe vor ein paar tagen meinen scouti losgeschickt auf stürmer suche!per premiumsuche!
    heute bekomme ich dann einen LM spieler 170 24J.(steht auf dem TM)
    da kann doch irgentwas nicht stimmen?
    sigpic
  • Desmond

Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
    hi

ich habe vor ein paar tagen meinen scouti losgeschickt auf stürmer suche!per premiumsuche!
    Es ist schwer einzuschätzen, ob Du nun falsch geklickt hast oder ob das System da einen Fehler gemacht hat. Deswegen kann man an dieser Stelle nur sagen:

"The answere is blowin' in the wind." :pardon:

Kommentar

• Mika S
      Führungsspieler
      • 06.12.2007
      • 1038
      • Mika S
      • 1.Kölsche FC
      • 77800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Es ist schwer einzuschätzen, ob Du nun falsch geklickt hast oder ob das System da einen Fehler gemacht hat. Deswegen kann man an dieser Stelle nur sagen:

"The answere is blowin' in the wind." :pardon:
      mag ja sein,aber ich bin mir eigentlich sicher das es ein ST war!kann aber auch sein das der gerstensaft zuviel gewesen war?bzw MHD abgelaufen oder so.aber eigentlich egal.sollte das nochmal vorkommen werde ich nochmal einen fred aufmachen!
      sigpic

Kommentar

• Desmond

mag ja sein,aber ich bin mir eigentlich sicher das es ein ST war!kann aber auch sein das der gerstensaft zuviel gewesen war?bzw MHD abgelaufen oder so.aber eigentlich egal.sollte das nochmal vorkommen werde ich nochmal einen fred aufmachen!
        Wir warten mal ab und schauen, ob es nochmal passiert. Dem armen Gerstensaft kann man aber auch nicht immer alles in die Schuhe schieben...

Kommentar

• Mika S
          Führungsspieler
          • 06.12.2007
          • 1038
          • Mika S
          • 1.Kölsche FC
          • 77800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Wir warten mal ab und schauen, ob es nochmal passiert. Dem armen Gerstensaft kann man aber auch nicht immer alles in die Schuhe schieben...
          genau das wird dann gemacht,aber wenn mann zuviel von dem guten gebräu hat sieht man alles zweifach oder man glaubt dinge gemacht zu haben die garnicht exestieren?aber wie schon erwähnt.ich war auf ST suche.mache ich eigentlich immer.naja was soll´s.so schlecht ist der.LM ja auch nicht(LOL)schönen abend noch.:pardon:
          sigpic

Kommentar

• mister.r
            Jungtalent
            • 29.07.2009
            • 367
            • mister.r
            • Hollywood 09
            • 75.800

hi

"Eine Garantie, dass ich jemand finde, kann ich dir nicht geben"
            Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass das auch für die Ausländer- und Positionssuche gilt.
            Wenn ich mich recht erinnere hab ich mal bei ner OM oder STsuche im Ausland nen deutschen TW bekommen.

sigpic

Kommentar

Lädt...