Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] 2 Bugs bei Assistenten (Rundungsprobleme & Sortierungsfehler) [0002790]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] 2 Bugs bei Assistenten (Rundungsprobleme & Sortierungsfehler) [0002790]

    Habe grade eben zwei Bugs bei den Assistenten gesichtet!
    Es ist wirklich nichts gravierendes oder spielentscheidendes und kann somit auf die Warteliste geschoben werden, wenn die dringenderen Dinge erledigt sind!

    Zum einen wird das Gehalt der Assistenten nicht ganz genau abgerechnet! Aber es handelt sich bei mir nur um einen Euro pro Tag! Anbei füge ich einmal die Finanzübersicht der Assistenten und dann noch die tägliche Abbuchung!



    Der zweite Bug ist die Sortierfunktion der Assistenten in der Finanzübersicht! Wenn man die Assistenten dort nach Vertragsdauer sortieren möchte, dann funktioniert das nicht richtig!
    Ich füge zwei Screens bei, einmal sollte es von der kürzesten bis zur längsten Vertragsdauer sortiert sein, und einmal andersrum. Beides mal wird alles Querbeet sortiert!



    Also wie gesagt, ich denke diese beiden Bugs sind nicht wirklich von dringender Wichtigkeit, aber irgendwann sollten sie doch behoben werden!

    MfG

    Manager: Gaupele
    Team: SG W/M/P



    #2
    Das mit dem Gehalt sollten Rundungsdifferenzen sein, dass mit der Sortierung gebe ich mal weiter.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Das mit dem Gehalt sollten Rundungsdifferenzen sein, dass mit der Sortierung gebe ich mal weiter.

      Ok, danke!!! Wobei das mit dem Gehalt eigentlich auch kein Rundungsfehler sein kann, denn bei genauer Rechnung kommt glaub ich ...,37 raus!! Und das wird ja normalerweise dann nicht aufgerundet.. Naja, aber wie gesagt, es ist ja wirklich nix tragisches! Von daher!


      Kommentar


        #4
        bei mir ist auch ein fehler mit den assistenten. nach der fertigstellung meines trainingsplatzes auf stufe 1 wollte ich einen co-trainer einstellen. ich suche dann also einen, klicke auf diese lupe aber dann??!!!die tabelle die angezeigt wird,(ganz oben der name, darunter personalinformationen) wird nur bis zur fahne angezeigt (nationalität), aber ein verhandeln-button oder was da kommen soll ist dort nicht sichtbar??!!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von sinn.tv Beitrag anzeigen
          bei mir ist auch ein fehler mit den assistenten. nach der fertigstellung meines trainingsplatzes auf stufe 1 wollte ich einen co-trainer einstellen. ich suche dann also einen, klicke auf diese lupe aber dann??!!!die tabelle die angezeigt wird,(ganz oben der name, darunter personalinformationen) wird nur bis zur fahne angezeigt (nationalität), aber ein verhandeln-button oder was da kommen soll ist dort nicht sichtbar??!!!!
          Dafür bitte die Bildschirmauflösung überprüfen und verringern, bei FireFox wohl STRG & - (oder das Scrollrad)
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            tut mir leid das nochmal hier zu erwähnen, aber sowohl beim internet explorer als auch bei mozilla firefox kann ich keine assistenten einstellen, da der bildschirm nicht nach unten scrollen will??!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Dafür bitte die Bildschirmauflösung überprüfen und verringern, bei FireFox wohl STRG & - (oder das Scrollrad)
              Desktop, rechte Maustaste - Eigenschaften - Einstellungen - es ist ein lokales Einstellungsproblem bei dir am Rechner!
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                auslaufender vertrag mit assistent endet nicht...

                Die verträge mit meinen beiden Assistenten (jugend- und cotrainer) sind ausgelaufen. aber sie verschwinden einfach nicht... und finde bei fussballcup auch keinen kontakt wo ich das melden könnte... kann nichtmal die assistenten entlkassen oder die verträger verlängern...

                kann mir wer helfen...

                danke schonmal

                Manager: 1pizza4
                Mannschaft: Harzer Elite Ilsenburg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 1pizza4 Beitrag anzeigen
                  Die verträge mit meinen beiden Assistenten (jugend- und cotrainer) sind ausgelaufen. aber sie verschwinden einfach nicht... und finde bei fussballcup auch keinen kontakt wo ich das melden könnte... kann nichtmal die assistenten entlkassen oder die verträger verlängern...

                  kann mir wer helfen...

                  danke schonmal

                  Manager: 1pizza4
                  Mannschaft: Harzer Elite Ilsenburg
                  Dein Problem ist hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=100856 bekannt, eine Lösung (außer die Umgehungslösung) gibt es bisher noch nicht.

                  Sortierfehler sollte bereinigt sein, mit dem Rundungsfehler muss man leben.
                  Zuletzt geändert von Bubazack; 08.11.2009, 07:22.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X