Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Berechnung der Mannschaftsstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Berechnung der Mannschaftsstärke

    Hallo,

    in meiner derzeitgen Liga - 1. Bundesliga 5 -

    spielt der FV Owschlag mit.

    KS 7515,
    stärkster SPieler: TW 680 und in der Liga 5 Auswechsler dabei
    Hat 8 Siege und 1 Niederlage

    stärkster Spieler TV 680 und in der Mannschaftsstatistik steht auch bei TW nur 680, aber auf der Auswechselbank sietzt noch ein TW mit 21 Jahren.
    Unter welcher Kategorie wird der den geführt. , der wird doch nicht stärke 0 haben

    Habe leider derzeit keine Screenshots, kann ich aber eventuell heute abend machen.

    Mich wundert nur die Zusammenrechnung und der Erfolg in der Liga, bei den Gegebenheiten und der KS. :pardon:
    Liegt hier bei den Zusammenrechnungen ein Bug vor. Das andere ist sicherlich unserer guten Freundin der SB geschuldet.

    #2
    Für uns ist das schwer nachzuverfolgen, daher muss sich das wohl ein GO anschauen.

    Auf dem ersten Blick, sieht es nach einem Bug aus.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Für uns ist das schwer nachzuverfolgen, daher muss sich das wohl ein GO anschauen.

      Auf dem ersten Blick, sieht es nach einem Bug aus.

      ok, muss ich da was machen oder läuft das automatisch weiter. :pardon:

      Kommentar


        #4
        Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        in meiner derzeitgen Liga - 1. Bundesliga 5 -

        spielt der FV Owschlag mit.

        KS 7515,
        stärkster SPieler: TW 680 und in der Liga 5 Auswechsler dabei
        Hat 8 Siege und 1 Niederlage

        stärkster Spieler TV 680 und in der Mannschaftsstatistik steht auch bei TW nur 680, aber auf der Auswechselbank sietzt noch ein TW mit 21 Jahren.
        Unter welcher Kategorie wird der den geführt. , der wird doch nicht stärke 0 haben

        Habe leider derzeit keine Screenshots, kann ich aber eventuell heute abend machen.

        Mich wundert nur die Zusammenrechnung und der Erfolg in der Liga, bei den Gegebenheiten und der KS. :pardon:
        Liegt hier bei den Zusammenrechnungen ein Bug vor. Das andere ist sicherlich unserer guten Freundin der SB geschuldet.
        Ist dir das heute erst aufgefallen? Eventuell hat er einen Jugendspieler bekommen und die Statistik wurde noch nicht aktualisiert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Ist dir das heute erst aufgefallen? Eventuell hat er einen Jugendspieler bekommen und die Statistik wurde noch nicht aktualisiert.

          nein, gestern Abend schon zum LS

          Kommentar


            #6
            Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
            nein, gestern Abend schon zum LS
            Mhhh...

            Da man leider nicht die Anzahl der Spieler auf den verschiedenen Positionen sieht gibt es nur zwei Möglichkeiten.

            - wir warten bis zum Ligaspiel heute Abend ob der Wert dann immer noch nur auf 680 ist (spätestens dann sollte eine Aktualisierung [24h] stattgefunden haben)

            -wir warten auf einen GO der den Sachverhalt prüft ob ein Bug vorhanden ist

            Kommentar


              #7
              Das Team verfügt über keinen Ersatztorwart - weder im noch außerhalb des Kaders, also auch nicht auf der Ersatzbank.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Das Team verfügt über keinen Ersatztorwart - weder im noch außerhalb des Kaders, also auch nicht auf der Ersatzbank.
                das habe ich auch gerade gesehen. gestern wurde mir da einer angezeigt.

                scheinbar mein Fehler, hätte gleich einen screen machen sollen.

                Gut, dann machen wir hier einfach zu und lassen alles wie es ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X