[Kein Bug] Vertragsverlängerung weg - Ist das ein Bug?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Blindo
    Bankdrücker
    • 25.04.2012
    • 54
    • El Blindo
    • El Blindos
    • Größe?

[Kein Bug] Vertragsverlängerung weg - Ist das ein Bug?

Hallo,

ich habe folgendes Phänomen zu vermelden. Vor drei Tagen endete meine Saison. Einen Tag nach Saisonabschluss habe ich die Verträge mit einigen Spielern, auch 31-jährigen, verlängert.
    Gerade schaue ich in meinen Kader und sehe, dass dort nichts von Vertragsverlängerung steht. Wenn ich auf den Vertrag der Spieler gehe, die ich verlängert habe, dann steht dort "Mir genügt erstmal noch die Vereinbarung von vor 1 Saisontag:."

Vielleicht liegt das daran, dass ich noch keiner Liga zugeordnet wurde - Was ich schon sehr merkwürdig und lange finde - aber die Verträge konnte ich ohne Probleme abschließen.

Ich glaube, am 16. jeden Monats altern die Spieler, und jetzt bin ich so richtig angepi...., weil ich befürchte, dass meine 31jährigen jetzt eine Saison weniger spielen werden.

Vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem, oder eine Erklärung dafür.

Gruß El
    Zuletzt geändert von El Blindo; 15.03.2015, 22:46.
    sigpic
  • klinko
    Neuzugang
    • 13.12.2014
    • 19
    • klinko
    • QuedlinburgerSV

Bei mir hat das verlängern auch nicht geklappt vor ein paar wochen, zum glück wars nicht kurz vor der alterung und ich konnte neu verhandeln und beim zweiten mal hats geklappt... bei mir lief die saison grad noch.

Kommentar

• stefano di corvo
      Führungsspieler
      • 10.09.2009
      • 1097
      • Stefan1279
      • Leipziger FC Internationale
      • 1 HA

Moin El

Du hast sogar beim Vertrag verlängern fast den perfekten Zeitpunkt erwischt.
      1 Tag nach Saisonende zu verlängern und auch noch kurz vor der Alterung.
      Super. Der Perfekte Zeitpunkt ist, wenn die Alterung 1 Tag nach dem Saisonende ist (und du am selbigen verlängerst).

Somit wirst du bei einem 6 Jahresvertrag eines 31jährigen (insofern du so verhandelt hast) sogar 7 Saisons haben. Deine kommende Saison zählt als "laufende" Saison + der 6 jahresvertrag.
      In deinem Kader müsste bei den verlängerten Spielern -hinten unter Vertragsende- "Folgevertrag ab dem xx.xx.2015" stehen.

Sollte das nicht der Fall sein wäre ein Screen von Vorteil.

LG Stefan

Edit: Eine Ligazuteilung hast du inzwischen auch. Sollte also alles in bester Ordnung sein.
      Zuletzt geändert von stefano di corvo; 16.03.2015, 02:15.

created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• El Blindo
        Bankdrücker
        • 25.04.2012
        • 54
        • El Blindo
        • El Blindos
        • Größe?

Hallo Stefano,

das mit der Ligazuteilung hat gut geklappt, das mit den Verträgen noch nicht.

Konkret habe ich zwei 31jährige, die sich jetzt zieren ihre Verträge zu verlängern. Alle anderen Spieler wollen auch nicht, aber da kann ich im Laufe der Saison noch verhandeln.

Ich habe mal einen kompletten Screenshot gemacht. Wie gesagt, mit diesem Spieler hatte ich bereits einen neuen Vertrag über 6 Saisons Vor der Ligazuteilung abgeschlossen.

Morgen altern sie, mal sehen, ob ich es noch schaffe zu verlängern.

Auf diesem Bild habe ich die sensiblen Daten verwischt, natürlich kann ich die Originale unverändert vorweisen

Gruß El
        sigpic

Kommentar

• stefano di corvo
          Führungsspieler
          • 10.09.2009
          • 1097
          • Stefan1279
          • Leipziger FC Internationale
          • 1 HA

Da bei dem Spieler Hodel ja unter Vertragsende 5 Saisons steht hat also deine Vertragsverlängerung 1 Tag nach Saisonabschluss funktioniert.
          Vertrag beinhaltet 6 Saison (laufende+ 5 Saisons).
          Handelt sich also um keinen Bug.
          Und das ein Spieler nach Vertragsverhandlungen 3-6 Tage nicht verhandeln möchte ist auch normal.
          1 Saison mehr kannst du aber noch herausholen, indem du hinter dem Spieler auf den Stern klickst und via credits nochmal verlängerst.

created by Patrick13
          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• El Blindo
            Bankdrücker
            • 25.04.2012
            • 54
            • El Blindo
            • El Blindos
            • Größe?

Man bin ich DOOF! - Natürlich 5 Saisons + die laufende Saison.

Die ganze Aufregung umsonst. Ich kann mich nur für meine Betriebsblindheit entschuldigen.
            Jetzt weiß ich auch nicht mehr wie ich darauf gekommen bin, dass 6 Saisons angezeigt werden müssen. Das gab es ja noch nie.

Vielen Dank für die Geduld.

Gruß El
            Zuletzt geändert von Tigerhead; 17.04.2015, 11:57.
            sigpic

Kommentar

Lädt...