[kein Bug] Trainingseinheiten gelöscht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kenflag
    Wasserträger
    • 19.11.2008
    • 34
    • Kenflag
    • FC Lindenthal [2. BL]

[kein Bug] Trainingseinheiten gelöscht

Aus unerfindlichem Grund wurden bei mir wiederholt die Trainingseinheiten gelöscht.
    Sprich alle Felder waren leer. Dass die völlig falschen Skills trainiert wurden (von mir aber richtig eingegeben) hatte ich schon, aber das gar nicht trainiert wird ist mir neu.

FC Lindenthal
    Kenflag
  • XMania

Ich hatte vor einiger Zeit sowas ähnliches.
    Der aktuelle Trainingtag links war noch grau markiert.
    Konnte also nur die beiden aneren Tage ausfüllen.

Am kommenden Tag war die Linke Spalte komplett leer und die beiden anderen Tage aber noch ausgefüllt.
    Es fand keine verschiebung der Spalten statt.

Konnte es aber noch selber korregieren weil ich es rechtzeitig gesehen hatte.

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Zitat von XMania Beitrag anzeigen
      Ich hatte vor einiger Zeit sowas ähnliches.
      Der aktuelle Trainingtag links war noch grau markiert.
      Konnte also nur die beiden aneren Tage ausfüllen.

Am kommenden Tag war die Linke Spalte komplett leer und die beiden anderen Tage aber noch ausgefüllt.
      Es fand keine verschiebung der Spalten statt.

Konnte es aber noch selber korregieren weil ich es rechtzeitig gesehen hatte.
      Das Training für den Folgetag muss bis ca. 21:15 Uhr eingestellt sein, sonst kommt es zu den o.a. Ereignis. Danach kann man das Training für einige Stunden nicht einstellen, am nächsten morgen vor 10 Uhr aber noch korrigieren.

Das andere kann eigl. nicht sein und müsste mal mit aussagekräftigen Screens gezeigt werden. Bitte prüfen, ob nicht andere noch Zugang zum Account haben, erstmal kein Bug.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

• Kenflag
        Wasserträger
        • 19.11.2008
        • 34
        • Kenflag
        • FC Lindenthal [2. BL]

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Das andere kann eigl. nicht sein und müsste mal mit aussagekräftigen Screens gezeigt werden. Bitte prüfen, ob nicht andere noch Zugang zum Account haben, erstmal kein Bug.
        Stimmt, wahrscheinlich bin ich seit monaten zu dämlich meine Trainingseinheiten auszuwählen...

Selbst wenn jemand Zugang zu meinem Account hätte, wie sollte er dann die Trainingseinheiten löschen?

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Zitat von Kenflag Beitrag anzeigen
          Stimmt, wahrscheinlich bin ich seit monaten zu dämlich meine Trainingseinheiten auszuwählen...

Selbst wenn jemand Zugang zu meinem Account hätte, wie sollte er dann die Trainingseinheiten löschen?
          Du sprachst u.a. davon, dass falsche Skills trainiert wurden.
          Ansonsten werden Trainingseinheiten vom System nur in der Zeit zw. 21:15 und 21:30 Uhr gelöscht (daher Training vorher fertig haben) sowie direkt nach den Trainingseinheiten, welches das absolvierte Training symbolisieren soll.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

Lädt...