Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Turnier

    moin moin

    ich habe ein credits turnier erstellt aber das kann keiner sehen unter turniere beginn ist der 03.03.2015:pardon:

    #2
    Zitat von BW-Abbingwehr Beitrag anzeigen
    moin moin

    ich habe ein credits turnier erstellt aber das kann keiner sehen unter turniere beginn ist der 03.03.2015:pardon:
    Wie heißt das Turnier denn?

    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
    Wie heißt das Turnier denn?
    Name: Germania Turnier
    Zeitraum: 03.03.2015 - 02.04.2015

    Könnte bitte ein GO schauen was da ersichtlich ist, da man das Turnier wirklich nicht sehen kann?!
    Zuletzt geändert von Gast; 20.02.2015, 11:39.

    Kommentar


      #3
      Hängt vielleicht damit zusammen, dass es nur für Ligen offen ist, denen der Ersteller des Threads schon entwachsen ist? (1. Liga seine Liga und KL - 3. Liga für Turnier zugelassen)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
        Hängt vielleicht damit zusammen, dass es nur für Ligen offen ist, denen der Ersteller des Threads schon entwachsen ist? (1. Liga seine Liga und KL - 3. Liga für Turnier zugelassen)
        Das ist die absolut richtige Schlußfolgerung und Erklärung. Danke.

        Kommentar


          #5
          Aber ich kann doch als Erstligist auch normale Turniere nur für unterklassige Vereine erstellen und nehme selbst mit teil. Die Regelung gilt dann nur für Premium-Turniere?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
            Aber ich kann doch als Erstligist auch normale Turniere nur für unterklassige Vereine erstellen und nehme selbst mit teil. Die Regelung gilt dann nur für Premium-Turniere?
            Aber nicht sehen, wenn du sie suchst.

            Kommentar


              #7
              Wozu sucht er das Turnier überhaupt? Er sieht es doch bei sich unter Turnier. Dass die Suche nicht funktioniert, sollte logisch sein.

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                Aber nicht sehen, wenn du sie suchst.
                Ja, schon klar. Aber der Threadersteller schreibt ja, das es GAR KEINER sehen kann.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                  Ja, schon klar. Aber der Threadersteller schreibt ja, das es GAR KEINER sehen kann.
                  Nein, da hat er sich mißverständlich ausgedrückt. Es geht nur darum, dass er es nicht sehen kann unter der Turniersuche. Angezeigt wird es ihm hingegen unter eigenen Turnieren.

                  Kommentar


                    #10
                    danke aber hat sich geklärt ich habe von freunden auch turnier gesehen die auch nur bis 3 Liga waren aber das spiel ist eh nur noch scheiße:pardon:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X