Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine E-Mail Bestätigung erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine E-Mail Bestätigung erhalten

    Hallo, da sich auf den Sammelthread keiner meldet versuche ich hier nochmal mein Glück.
    Ein Freund von mir hat sich bei fussballcup angemeldet und wartet inzwischen seid einer Woche auf seine Bestätigungs E-Mail.
    Er hat schon versucht das passwort zu ändern und hat auch seinen Spamordner im Blick.

    Wäre schön wenn ihr euch darum kümmern könnt.

    Managername ViniBVB
    Teamname FC Favorit

    #2
    Zitat von RHildebrand Beitrag anzeigen
    Hallo, da sich auf den Sammelthread keiner meldet versuche ich hier nochmal mein Glück.
    Ein Freund von mir hat sich bei fussballcup angemeldet und wartet inzwischen seid einer Woche auf seine Bestätigungs E-Mail.
    Er hat schon versucht das passwort zu ändern und hat auch seinen Spamordner im Blick.

    Wäre schön wenn ihr euch darum kümmern könnt.

    Managername ViniBVB
    Teamname FC Favorit
    Kann er sich hier persönlich melden, da es um seine persönliche Daten geht. Er soll sich bitte mal bei mir hier melden. Ich kümmere mich darum

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Erstmal vielen Dank für deine Antwort

      Leider ist es ihm auch nicht möglich sich im Forum anzumelden. Wenn er über seinen fussballcup Account ins Forum geht, kann er keine Beiträge oder ähnliches verfassen. Als Antwort bekommt er da immer, dass er keine rechte dazu hat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von RHildebrand Beitrag anzeigen
        Erstmal vielen Dank für deine Antwort

        Leider ist es ihm auch nicht möglich sich im Forum anzumelden. Wenn er über seinen fussballcup Account ins Forum geht, kann er keine Beiträge oder ähnliches verfassen. Als Antwort bekommt er da immer, dass er keine rechte dazu hat.
        Er müsste sich im Forum neu registrieren. Dann sollte er auch Beiträge verfassen können.


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          #5
          Und wie wollt ihr dann seine Daten bekommen wenn er sich mit einer anderen e Mail Adresse registriert?

          Kommentar


            #6
            Zitat von RHildebrand Beitrag anzeigen
            Erstmal vielen Dank für deine Antwort

            Leider ist es ihm auch nicht möglich sich im Forum anzumelden. Wenn er über seinen fussballcup Account ins Forum geht, kann er keine Beiträge oder ähnliches verfassen. Als Antwort bekommt er da immer, dass er keine rechte dazu hat.
            Er kommt z.b. auf der Startseite über das klicken unten Rechts ("Forum") ins Forum.
            Hier muss er sich natürlich auch registrieren.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Er ist im Forum angemeldet!
              Kann hier aber keine Beiträge verfassen weil er vom Forum ebenfalls keine Bestätigungs Mail bekommen hat

              Und wenn er sich mit einer neuen E Mail Adresse im Forum anmeldet habt ihr ja keine Daten mehr von seinem fu Account, oder sehe ich das falsch?
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Zitat von RHildebrand Beitrag anzeigen
                Er ist im Forum angemeldet!
                Kann hier aber keine Beiträge verfassen weil er vom Forum ebenfalls keine Bestätigungs Mail bekommen hat

                Und wenn er sich mit einer neuen E Mail Adresse im Forum anmeldet habt ihr ja keine Daten mehr von seinem fu Account, oder sehe ich das falsch?
                Kann den Namen auf dem Screenshot leider nicht erkennen.


                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                Kommentar


                  #9
                  Sein Name im Forum ist ViniBVB

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    auch wenn er keine Beiträge erstellen kann, sollte er private Nachrichten schreiben können. Im Betreff Forum sollte er sich an Desmond wenden.

                    Sollte das nicht möglich sein kannst du gerne das übernehmen.

                    Im Game dürfte der Managername falsch sein!

                    Managername ViniBVB
                    Teamname FC Favorit

                    der richtige könnte :

                    Managername Vin1909
                    Teamname FC Favorit

                    auch hier dann gerne eine private Nachricht und schaue dann nach!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X