Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Wimpel : - Wettbetrug / Zählt nicht weiter -

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Wimpel : - Wettbetrug / Zählt nicht weiter -

    Hallo Zusammen,

    Ich habe jetzt sowohl am 06.02 und am 07.02 alle Wetten gewonnen , nur komischer Weise ist es beim Wimpel ( Wettbetrug ) nicht registriert worden. Es bleibt komischer Weise bei 6 erreicht stehen ....

    Mir ist das schon länger komisch vor gekommen, nur hatte ich das nie so richtig nach gehalten ... aber jetzt kann man es deutlich sehen , das es nicht weiter zählt.

    Ich hoffe das dies hier jemand mal liest von den offiziellen und sich dem Problem an nimmt.

    Gruß
    Andreas ( SVG Arnstadt )

    P.s. Ist mir bei einigen anderen Vereinen auch aufgefallen das es bei 6 erreicht steht und nicht weiter zählt !!
    Zuletzt geändert von Andreas_D80; 10.02.2015, 14:24. Grund: P.S. hinzugefügt ... :-)

    #2
    Hast du am ein Tag 10 wetten gewonnen oder in den zwei tagen ingesamt wiel als wettbetrüger must du 10 Wetten an ein Tag gewinnen werden dir Nachts dan um 3 oder 4 uhr dan als wimpel gesegnet

    Kommentar


      #3
      Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
      Hast du am ein Tag 10 wetten gewonnen oder in den zwei tagen ingesamt wiel als wettbetrüger must du 10 Wetten an ein Tag gewinnen werden dir Nachts dann um 3 oder 4 uhr dan als wimpel gesegnet
      Du kannst ja keine 10 Wetten am gleichen Tag gewinnen ... kannst ja nur 6 Wetten am Tag gewinnen max. Ich vermute Du musst es 10x schaffen , keine Wette am Tag zu verlieren ... das ist mir jetzt 2x hintereinander gelungen.

      Ich bin jetzt jetzt fast 2 Jahre bei Fussballcup dabei ... mir kam es halt immer komisch vor ... da es anscheinend auch bei anderen Vereinen der Fall ist, habe ich das jetzt mal als Thema " Bugs & Fehler " mal veröffentlicht , in der Hoffnung das da mal danach geschaut & das Problem gelöst wird.

      Kommentar


        #4
        Du kannst jeden Tag 10 Wetten abschließen. Also musst du auch alle 10 gewinnen an diesem einen Tag!

        Deswegen bekommst du den Wimpel auch nicht...

        Kommentar


          #5
          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Du kannst jeden Tag 10 Wetten abschließen. Also musst du auch alle 10 gewinnen an diesem einen Tag!

          Deswegen bekommst du den Wimpel auch nicht...
          Wenn ich aber doch 2 Tage in Folge alle Spiele richtig habe, muss es doch weiter zählen oder bin ich da falsch ? Weil ich weiß jetzt ja wie Du das meinst.

          Habe jetzt mal nach gezählt, habe 17 Wetten in Folge Grün ... also vom 6.2 , 7.2 und 8.2 ... da werde ich denke ich mal doch 10 Wetten an einem Tag gemacht haben ... so mache ich das immer. :-)))

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andreas_D80 Beitrag anzeigen
            Wenn ich aber doch 2 Tage in Folge alle Spiele richtig habe, muss es doch weiter zählen oder bin ich da falsch ? Weil ich weiß jetzt ja wie Du das meinst.

            Habe jetzt mal nach gezählt, habe 17 Wetten in Folge Grün ... also vom 6.2 , 7.2 und 8.2 ... da werde ich denke ich mal doch 10 Wetten an einem Tag gemacht haben ... so mache ich das immer. :-)))
            Es ist wichtig, dass du die Wetten an einem Tag machst, wenn du in zwei oder drei Tagen die Wetten abschließt, bekommt man den Wimpel nicht.

            Mache also 10 Wetten an EINEM Tag und gewinne sie alle. Dann bekommst du auch den Wimpel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
              Es ist wichtig, dass du die Wetten an einem Tag machst, wenn du in zwei oder drei Tagen die Wetten abschließt, bekommt man den Wimpel nicht.

              Mache also 10 Wetten an EINEM Tag und gewinne sie alle. Dann bekommst du auch den Wimpel.
              Mal ehrlich , das hätte man anderst machen sollen , weil finde das echt kompliziert. Aber werde halt weiter meine Wetten machen und hoffen und wenn ende des Jahres immer noch es bei 6 steht , dann kann aber echt was nix stimmen.

              Trotzdem vielen Dank dir .... und deine Mühe :-)))

              Kommentar

              Lädt...
              X