[Kein Bug] Sponsor ist noch da

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olleicke
    Leistungsträger
    • 07.04.2010
    • 944
    • Olleicke
    • Stattverein

[Kein Bug] Sponsor ist noch da

Jetzt ist es - auch nach FCup Systemzeit - 1:11 Uhr, und es ist der 8.2.2015. Der Radiosponsor, der laut Anzeige den Verein am 7.2.2015 verlassen sollte, ist immer noch da.

Nein, einen Screenshot mache ich nicht. Dass ich diese Tatsache richtig erkenne, werdet ihr mir wohl auch so glauben.
  • Desmond

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es - auch nach FCup Systemzeit - 1:11 Uhr, und es ist der 8.2.2015. Der Radiosponsor, der laut Anzeige den Verein am 7.2.2015 verlassen sollte, ist immer noch da.

Nein, einen Screenshot mache ich nicht. Dass ich diese Tatsache richtig erkenne, werdet ihr mir wohl auch so glauben.
    Hey Peter,

ist wie mit wechselnden Spielern. Die Zeitanzeige ist um einen Tag versetzt. Meine Frage in Bezug auf den Sponsor: was ist nun so schlimm daran?

Kommentar

• Olleicke
      Leistungsträger
      • 07.04.2010
      • 944
      • Olleicke
      • Stattverein

Habe ich geschrieben, dass ich das schlimm finde? Ich habe es unter Bugs und Fehler gepostet, weil ich es für einen Fehler hielt - nicht mehr und nicht weniger.

Inzwischen ist der Sponsor verschwunden, wie es sich für einen guten Sponsor gehört...

Kommentar

• jonny dos santos
        Ex-Game-*****
        • 06.11.2010
        • 1733
        • New VSK Generation

Habe ich geschrieben, dass ich das schlimm finde? Ich habe es unter Bugs und Fehler gepostet, weil ich es für einen Fehler hielt - nicht mehr und nicht weniger.

Inzwischen ist der Sponsor verschwunden, wie es sich für einen guten Sponsor gehört...
        Für einen Fehler halte ich es nicht. Ich gehe eher davon aus, dass die Sponsorenverträge in einem bestimmten Zeitraum den Verein verlassen. Bisher ging ich immer von Punkt 00:00 Uhr aus. Womöglich passiert es aber auch später zwischen 1 Uhr und 3 Uhr?!

Genaueres kann man nur sagen, wenn man den Betreiber befragt oder sich einer hinsetzt und herausfindet, wann sein Sponsor verschwindet.

Kommentar

• Olleicke
          Leistungsträger
          • 07.04.2010
          • 944
          • Olleicke
          • Stattverein

Früher war es immer um 16 oder um 18 an dem Tag, der angezeigt wurde (ob 16 oder 18 Uhr erinnere ich nicht mehr genau). Da hat man anscheinend irgendwas umgestellt. Deshalb habe ich mich gewundert. Es wäre ja ganz schön, wenn man darüber informiert würde.

Ein Blick in die FAQ geworfen: Leider auch keine Information gefunden.

Also: Nichts Genaues weiß man nicht; dann kann hier zu.

Kommentar

• jonny dos santos
            Ex-Game-*****
            • 06.11.2010
            • 1733
            • New VSK Generation

Früher war es immer um 16 oder um 18 an dem Tag, der angezeigt wurde (ob 16 oder 18 Uhr erinnere ich nicht mehr genau). Da hat man anscheinend irgendwas umgestellt. Deshalb habe ich mich gewundert. Es wäre ja ganz schön, wenn man darüber informiert würde.

Ein Blick in die FAQ geworfen: Leider auch keine Information gefunden.

Also: Nichts Genaues weiß man nicht; dann kann hier zu.
            Ich glaube, es wurde mal angekündigt, dass die Saisonumstaltung auf 0 Uhr gelegt wurde. Früher war sie um ca. 18 Uhr wie du schon sagtest. Damit haben sich wohl auch die anderen Sachen verschoben (Sponsoren etc.)

Aber 100% kann ich es dir nicht sagen

Kommentar

Lädt...