Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Assistenten Lehrgang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Assistenten Lehrgang

    Hallo Leute,
    ich habe meinen Co-Trainer zum Lehrgang geschickt für 5000€, der heute beendet hätte sein müssen.
    Erstes erstaunen wollte mich einloggen (Hauptseite) fehler/geht nicht, auf meine E-Mail Adresse wurde ein aktivierungslink geschickt, hat auch erst beim dritten Versuch geklappt Erleichterung, endlich eingeloggt!
    Etwas umgeschaut wieder Erstaunen, mein Co-Trainer hat keine Veränderung, OK hab gelesen das soetwas schon mal vorkommt, habe gedacht Pech gehabt.
    Erneutes erstaunen denn das hatte nichts mit Pech zu tun der Lehrgang war einfach verschwunden, denn ich kann den Co jetzt wieder 2 mal zum Lehrgang schicken.
    Fazit:
    Geld weg, Lehrgang weg nichts passiert! Toll
    Kennt jemand diese oder ähnliche Probleme?
    Kann man da nichts machen?

    Obendrein habe ich Gestern mein erstes Ligaspiel gegen jemanden der sich angemeldet hat und dann wohl inaktiv war gespielt.
    Habe gegen eine Aufstellung gespielt wo kein System oder ähnliches erkennbar war, er hatte 4 Spieler im LM und auch der Rest sah seltsam aus!
    Trotzdem hat es für mich nur zu einem 2:2 im HS gereicht, obwohl meine Kaderstärke über 100 stärker war und ich durch Auswechselung usw. Einfluss genommen habe.

    Naja realistisch sieht wohl anders aus.

    Mein Team
    Werder Essen 09

    Gruß Malex78
    Mein Stadion:

    Stehplätze: 11.800
    Sitzplätze: 0
    VIP-Loge: 0

    #2
    Zitat von Malex78 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich habe meinen Co-Trainer zum Lehrgang geschickt für 5000€, der heute beendet hätte sein müssen.
    Erstes erstaunen wollte mich einloggen (Hauptseite) fehler/geht nicht, auf meine E-Mail Adresse wurde ein aktivierungslink geschickt, hat auch erst beim dritten Versuch geklappt Erleichterung, endlich eingeloggt!
    Etwas umgeschaut wieder Erstaunen, mein Co-Trainer hat keine Veränderung, OK hab gelesen das soetwas schon mal vorkommt, habe gedacht Pech gehabt.
    Erneutes erstaunen denn das hatte nichts mit Pech zu tun der Lehrgang war einfach verschwunden, denn ich kann den Co jetzt wieder 2 mal zum Lehrgang schicken.
    Fazit:
    Geld weg, Lehrgang weg nichts passiert! Toll
    Kennt jemand diese oder ähnliche Probleme?
    Kann man da nichts machen?

    Mein Team
    Werder Essen 09

    Gruß Malex78
    Wann wurden denn die Lehrgangsgebühren abgebucht?
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Vorgestern
      ich glaube da hat jemand auch mein Passwort geklaut, keinen Plan wie, aber ich bin jetzt schon lange Online und plötzlich muss ich mich immer wieder neu Einloggen wenn ich z.B. einen Bericht für meine Zeitung speichern will und plötzlich sind angeblich Freundschaftsspiele von mir abgesagt worden, obwohl ich nichts gemacht habe.
      Das Geld fehlt mir jetzt auch noch!
      Na Super dafür die ganze Arbeit

      Jetzt bin echt sauer so eine ....
      Zuletzt geändert von Bubazack; 28.06.2009, 12:51.
      Mein Stadion:

      Stehplätze: 11.800
      Sitzplätze: 0
      VIP-Loge: 0

      Kommentar


        #4
        Zitat von Malex78 Beitrag anzeigen
        Vorgestern
        ich glaube da hat jemand auch mein Passwort geklaut, keinen Plan wie, aber ich bin jetzt schon lange Online und plötzlich muss ich mich immer wieder neu Einloggen wenn ich z.B. einen Bericht für meine Zeitung speichern will und plötzlich sind angeblich Freundschaftsspiele von mir abgesagt worden, obwohl ich nichts gemacht habe.
        Das Geld fehlt mir jetzt auch noch!
        Na Super dafür die ganze Arbeit
        Wir haben dir ein lukrativeres FS vereinbart und deine finanzielen Einbußen auf schnelle Weise auszugleichen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Habe ich gesehen und angenommen danke!
          Mache mir nur sorgen für die Zukunft irgendetwas stimmt doch nicht.
          Was kann ich dagegen tun?
          Neues PW vergeben?
          Kann das nicht irgendwie überprüft werden oder so?
          Finde das sehr ärgerlich wenn man sich die Arbeit macht mit Artikel schreiben usw. und irgendein Vollpfosten macht so einen Mist mit fremden Accounts
          Mein Stadion:

          Stehplätze: 11.800
          Sitzplätze: 0
          VIP-Loge: 0

          Kommentar


            #6
            Zitat von Malex78 Beitrag anzeigen
            Habe ich gesehen und angenommen danke!
            Mache mir nur sorgen für die Zukunft irgendetwas stimmt doch nicht.
            Was kann ich dagegen tun?
            Neues PW vergeben?
            Kann das nicht irgendwie überprüft werden oder so?
            Finde das sehr ärgerlich wenn man sich die Arbeit macht mit Artikel schreiben usw. und irgendein Vollpfosten macht so einen Mist mit fremden Accounts
            Wir haben nur Aufgrund deine Fehlermeldung deinen Account überprüft, in der Tat ärgerlich, wenn wir dich bei deiner Accountpflege gestört haben aber unsere Zeit ist auch gebunden, so dass wir sie nutzen müssen wie sie zur Verfügung steht. Hierdurch kannst du sogar im Passwort-Klau Thread bestätigen, dass wir dein Passwort nicht benötigen und es deshalb auch nie abfragen werden, wie es die Passwort Diebe aktuell versuchen.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Alles klar vielen Dank auch für die schnelle Hilfe und Antworten!
              Sorry wegen meinem kleinen Aufreger als ich schrieb, jetzt bin ich sauer ...
              war die die Wut in dem Moment, hatte nämlich vor das Stadion auszubauen und dann verliere ich das Geld ohne eigene Schuld.
              Mein Stadion:

              Stehplätze: 11.800
              Sitzplätze: 0
              VIP-Loge: 0

              Kommentar

              Lädt...
              X