Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Vereinslogos nicht zu sehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Vereinslogos nicht zu sehen

    Hi,

    ich habe mir gestern Credits gekauft und dann einen Premiumacc gemacht. Allerdings kann ich die Vereinslogos der anderen (und mein) Vereine auf der Startseie bei den Begegnugen und auch nicht bei der Tabelle sehen...

    Kann mir da jmd helfen?


    #2
    also ich würde sagen log dich einmal aus und dann wieder ein ich denke das ist nur ein grafik fehler!

    Kommentar


      #3
      Zitat von batzi13 Beitrag anzeigen
      also ich würde sagen log dich einmal aus und dann wieder ein ich denke das ist nur ein grafik fehler!

      Hab ich auch schon gemacht -> ein Erfolg...

      Kommentar


        #4
        das dauert in der Regel 24 Stunden kann aber manchmal auch etwas länger dauern als die 24 Std.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tysk92 Beitrag anzeigen
          Hi,

          ich habe mir gestern Credits gekauft und dann einen Premiumacc gemacht. Allerdings kann ich die Vereinslogos der anderen (und mein) Vereine auf der Startseie bei den Begegnugen und auch nicht bei der Tabelle sehen...

          Kann mir da jmd helfen?
          Ohne Team und Managernamen nicht
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=130
          Die Vereinslogos müssen manuell freigeschaltet werden, daher kann das am Wochenende auch mal länger als die angegebenen 12 Stunden dauern

          Edit:
          wir haben mal geschaut, in deinem Premiumverlauf, ist kein Vereinslogo upload hinterlegt, daher ist das auch noch nicht zu sehen.
          Wenn andere Vereine eines hinterlegt haben ist die auch ohne Premiumpaket zu sehen z.B. 1BL St.8
          Zuletzt geändert von Bubazack; 28.06.2009, 12:13.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X