Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Kann Aufstellungen nicht verändern und weitere Dinge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Kann Aufstellungen nicht verändern und weitere Dinge

    Moin,

    habe das Problem dass ich die Aufstellungen meines Teams nicht verändern kann...

    Liegt nicht am Werbeblocker oder sonst irgendnem add-on, hab ich alle schon deaktiviert gehabt.

    Dazu kommen noch ein paar andere Probleme, unter anderem sind die Pfeile zum Sortieren nach einem bestimmten Wert nicht mehr da.

    Außerdem kann ich das Stadion nich ausbauen, da ich keine Blöcke auswählen kann, und der aktuelle ausbau über 3 Blöcke ist auch schon ewig am laufen, es wird mir aber auch nicht angezeigt wann er abgeschlossen sein wird...

    Und grundsätzlich scheint mir das Spiel deutlich langsamer zu laden.

    Was ist los?

    #2
    Versuche es mal mit der Tastenkombination Strg+0 Manchmal hilft das schon.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Klops Beitrag anzeigen
      Moin,

      habe das Problem dass ich die Aufstellungen meines Teams nicht verändern kann...

      Liegt nicht am Werbeblocker oder sonst irgendnem add-on, hab ich alle schon deaktiviert gehabt.

      Dazu kommen noch ein paar andere Probleme, unter anderem sind die Pfeile zum Sortieren nach einem bestimmten Wert nicht mehr da.

      Außerdem kann ich das Stadion nich ausbauen, da ich keine Blöcke auswählen kann, und der aktuelle ausbau über 3 Blöcke ist auch schon ewig am laufen, es wird mir aber auch nicht angezeigt wann er abgeschlossen sein wird...

      Und grundsätzlich scheint mir das Spiel deutlich langsamer zu laden.

      Was ist los?
      Nur an einem Rechner oder tritt das Problem überall auf? Anderen Browser mal getestet?

      Kommentar


        #4
        Strg+0 hilft nicht...
        Einmal hat er mich dadurch ausgeloggt, hat danach aber nichts weiter gebracht.

        Beim Internet Explorer ist es das selbe, benutze momentan Firefox.

        Mit nem anderen Rechner hab ich es noch nicht probiert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Klops Beitrag anzeigen
          Strg+0 hilft nicht...
          Einmal hat er mich dadurch ausgeloggt, hat danach aber nichts weiter gebracht.

          Beim Internet Explorer ist es das selbe, benutze momentan Firefox.

          Mit nem anderen Rechner hab ich es noch nicht probiert.
          hast Du zufällig die Ansicht verändert und statt 100% einen höheren Wert.
          Dadurch kann es auch zu Verschiebungen kommen.

          Kommentar


            #6
            nein, ist auch nicht das Problem...

            Kommentar


              #7
              Bitte mal Mangername und Teamname angeben Dann kann ein GO mal nach schauen.

              Kommentar


                #8
                Bei mir das selbe Problem. Alle Premiumfunktionen sind geblockt. Kann zwar z. B. Sondertrainingseinheiten anklicken, aber das Fenster zum Buchen geht nicht auf. Das gleiche in den Shops ect. .
                Bin mit mozilla unterwegs.
                Aufstellung kann ich auch nicht ändern?!
                Zuletzt geändert von Kleene; 06.02.2015, 01:27.
                Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
                  Bei mir das selbe Problem. Alle Premiumfunktionen sind geblockt. Kann zwar z. B. Sondertrainingseinheiten anklicken, aber das Fenster zum Buchen geht nicht auf. Das gleiche in den Shops ect. .
                  Bin mit mozilla unterwegs.
                  Aufstellung kann ich auch nicht ändern?!
                  Habe es geprüft.
                  Ich konnte problemlos das Buchungsfenster beim Sondertraining und im Shop öffnen.
                  Auch hier sollte einer der üblichen Fehler (Zoomfunktion, Cookies/Cache oder Werbeblocker) vorliegen...


                  @ Klops: Da keine Rückmeldung (Managername etc.) kam geh ich davon aus, das sich das Problem geklärt hat.

                  Ansonsten bitte ne PN.



                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X