Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] 2.buli - staffel 282 - kompletter 0:0 spieltag!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] 2.buli - staffel 282 - kompletter 0:0 spieltag!!!

    hallo,

    kann es sein, dass in der 2. buli staffel 282 der komplette 31. spieltag 0:0 endet? ich glaube eher nicht. ich glaube auch nicht, dass ich als grandioser tabellenletzter den aktuellen dritten zu einem unentschieden genötigt hätte.
    bitte um aufklärung des sachverhalts.

    gruß,

    battle_royale

    #2
    wurde sehr wahrscheinlich noch nicht aktualisiert war bei mir auch manchmal hat sogar 1tag gedauert bis die richtigen ergebnisse drin standen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Battle_Royale Beitrag anzeigen
      hallo,

      kann es sein, dass in der 2. buli staffel 282 der komplette 31. spieltag 0:0 endet? ich glaube eher nicht. ich glaube auch nicht, dass ich als grandioser tabellenletzter den aktuellen dritten zu einem unentschieden genötigt hätte.
      bitte um aufklärung des sachverhalts.

      gruß,

      battle_royale
      Als 2. Bundesligist musst du doch eigentlich wissen, dass das ein wenig länger dauern kann ^^
      Naja, warte mal bis morgen ab, und wenn es immer noch nicht aktuallisiert wurde, poste hier mal rein.
      sigpic

      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

      Kommentar


        #4
        Die Chance wird er nicht bekommen, da die Ergebnisse im Wettbüro inzw. aktualisiert sind und somit nicht alle Spiele 0-0 ausgegangen sind.
        Wie schon von anderen Usern gepostet, kann die Aktualisierung mal länger dauern.
        kein Bug
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X