[Kein Bug] Spielerwechsel Bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DFB MANUEL
    • 04.01.2025

[Kein Bug] Spielerwechsel Bug

Mion mir ist da ein fehler aufgefallen bei mein Spieler aus Estland undzwar sollte er zum 23.01.2015 und jetz nach dem alle gekommen sind sagt der mir das er erst am 12.02.2015 kommt wie kann das sein:pardon:habe Pause momentan Rückrunde geht am 26.01.2015
    wieder loss bitte um erklarung gerade meine nummer 1
  • Kakarot080572
    Spielbeobachter
    • 04.08.2008
    • 550
    • Frank C.
    • 1.FC Coco
    • 77800

du hattest den gestern gekauft oder? dann hattest du den 17.spieltag, und das heisst das der spieler dann erst nach der saison kommt. spieler müssen bis spätestens dem 16.spieltag (in liga 1-3) 23:59 uhr verpflichtet werden damit sie noch zur winterpause kommen.

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
      du hattest den gestern gekauft oder? dann hattest du den 17.spieltag, und das heisst das der spieler dann erst nach der saison kommt. spieler müssen bis spätestens dem 16.spieltag 23:59 uhr verpflichtet werden damit sie noch zur winterpause kommen.
      ja da haste recht habe den gestern LS zeit gekauft :eek:mist da hoffe ich das der weiter trainiert den tw danke dir Frank hier kan zu:tanne:

Kommentar

• Kakarot080572
        Spielbeobachter
        • 04.08.2008
        • 550
        • Frank C.
        • 1.FC Coco
        • 77800

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
        ja da haste recht habe den gestern LS zeit gekauft :eek:mist da hoffe ich das der weiter trainiert den tw danke dir Frank hier kan zu:tanne:
        schreib den verkäufer an ob er weiter trainiert, falls du noch weisst von wem der tw war.

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
          schreib den verkäufer an ob er weiter trainiert, falls du noch weisst von wem der tw war.
          Ja ist angeschrieben hoffe wir mal das er den weiter trainiert danke dir Frank:highfive:

Kommentar

Lädt...