Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Keine einnahmen bei FS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Keine einnahmen bei FS

    ich habe heute ein FS gehabt und bei mir unter finanzen steht nichts mit einnahmen ich ahbe 11 spieler aufgestellt und konnte es nicht sehen ob es stattfand ich ahbe 3:0 verloren aber wieso steht niergens was unter einnahmen?
    Manager: andyle
    Verein: 1.FC ANDY 1994


    KURANYI!

    #2
    Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
    ich habe heute ein FS gehabt und bei mir unter finanzen steht nichts mit einnahmen ich ahbe 11 spieler aufgestellt und konnte es nicht sehen ob es stattfand ich ahbe 3:0 verloren aber wieso steht niergens was unter einnahmen?
    Manager: andyle
    Verein: 1.FC ANDY 1994

    wird bis 17:00Uhr bestimmt aufgebucht sein!

    Kommentar


      #3
      es steht nix unter finanzen!


      KURANYI!

      Kommentar


        #4
        hast du denn auswärts oder zuhause gespielt denn es kann ja sein wenn du auswärts spielst, dass der andere keine zuschauer hatte oder so musste mal schauen!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigen
          hast du denn auswärts oder zuhause gespielt denn es kann ja sein wenn du auswärts spielst, dass der andere keine zuschauer hatte oder so musste mal schauen!
          ich glaube nicht das der F.C. Nankatsu keine zuschauer hatte immerhin zweitligist da ärgert mich des schon!


          KURANYI!

          Kommentar


            #6
            Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
            ich glaube nicht das der F.C. Nankatsu keine zuschauer hatte immerhin zweitligist da ärgert mich des schon!
            schon mal aus und wieder eingelogt??

            Kommentar


              #7
              Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
              schon mal aus und wieder eingelogt??
              mehrfach und schon cache geleert


              KURANYI!

              Kommentar


                #8
                mach mal nen screen fürn MOD oder GO dann können sie auch was machen aber ohne screen wirds schwer..

                Kommentar


                  #9


                  durch diese sache fejlt mir jetz das geld zum stadion ausbauen TOLL:mad:
                  Zuletzt geändert von Bubazack; 26.06.2009, 20:25.


                  KURANYI!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                    ich glaube nicht das der F.C. Nankatsu keine zuschauer hatte immerhin zweitligist da ärgert mich des schon!
                    Hallo!

                    Dann schau doch mal nach, wieviele Zuschauer da waren (unter Freundschaftsspiele/Ergebnisse). Vielleicht waren es wirklich 0.

                    MfG

                    Himbeere
                    R.I.P.
                    1. FC Niederschlesien

                    geb: Spätsommer 2007
                    gest: Frühjahr 2010

                    Kommentar


                      #11
                      Du schreibst, du hättest heute ein FS

                      Du schreibst, du hättest heute ein FS gehabt und das geld wäre noch nicht da. Und das postest Du um 15.36. Das Spiel findet aber doch erst um 16 Uhr statt. Da kann vorher auch kein Geld da sein.


                      Meine Vereinsnews

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dejay Beitrag anzeigen
                        Du schreibst, du hättest heute ein FS gehabt und das geld wäre noch nicht da. Und das postest Du um 15.36. Das Spiel findet aber doch erst um 16 Uhr statt. Da kann vorher auch kein Geld da sein.
                        Hallo!

                        Das stimmt so nicht. Das Spiel findet zwar erst um 16.00 Uhr statt, aber wenn ein Spieler ab 15.30 Uhr in den Live-Ticker geht und danach auf Finanzen sind die Einnahmen schon gebucht (Zuschauer, Fanshop, Gastro).
                        Die entscheidende Frage ist die, ob überhaupt Zuschauer da waren. Und das kann er nach dem Spiel über Freundschaftspiele/Ergebnisse/Aktion überprüfen. So wie es sich anhört, glaubt er zwar, das Zuschauer da waren, hat es aber nicht überprüft.


                        MfG

                        Himbeere

                        edit: Außerdem hat er dem Thread erst um 16.49 erstellt
                        Zuletzt geändert von Himbeere; 26.06.2009, 20:09.
                        R.I.P.
                        1. FC Niederschlesien

                        geb: Spätsommer 2007
                        gest: Frühjahr 2010

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dejay Beitrag anzeigen
                          Du schreibst, du hättest heute ein FS gehabt und das geld wäre noch nicht da. Und das postest Du um 15.36. Das Spiel findet aber doch erst um 16 Uhr statt. Da kann vorher auch kein Geld da sein.
                          also ich denke mal du hast die falsche zeit einstellung fürs forum (du solltest mal schaun und die dann mit berlin nehmen)... weil dann würdest du sehen das er das um 16:49uhr geschrieben hat..und hier noch der screen als beweiß (aufs bild klicken zum vergrößern und dann siehe "roter kreis"

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                            Hallo!

                            Dann schau doch mal nach, wieviele Zuschauer da waren (unter Freundschaftsspiele/Ergebnisse). Vielleicht waren es wirklich 0.

                            MfG

                            Himbeere
                            da steht es waren 39415 zuschauer da und jetz verstehe ich nicht wieso ioch nicht die hälfte habe?

                            Zuletzt geändert von Bubazack; 26.06.2009, 20:25.


                            KURANYI!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                              da steht es waren 39415 zuschauer da und jetz verstehe ich nicht wieso ioch nicht die hälfte habe?
                              Hm. Eigentlich solltest Du da Einnahmen haben. Oder Dein Gegner war fies und hat die Eintrittspreise auf 0 € gesetzt, dann hättest Du ja auch keine Einnahmen (er trotzdem durch Gastro und Fanshop). Aber so fies kann eigentlich keiner sein.

                              MfG

                              Himbeere
                              R.I.P.
                              1. FC Niederschlesien

                              geb: Spätsommer 2007
                              gest: Frühjahr 2010

                              Kommentar


                                #16
                                Tschuldigung

                                Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen


                                also ich denke mal du hast die falsche zeit einstellung fürs forum (du solltest mal schaun und die dann mit berlin nehmen)... weil dann würdest du sehen das er das um 16:49uhr geschrieben hat..und hier noch der screen als beweiß (aufs bild klicken zum vergrößern und dann siehe "roter kreis"

                                Dann war das mein Fehler und ich behaupte das Gegenteil. Dann wundert es mich schon sehr, das das Geld noch nicht da ist.

                                dejay


                                Meine Vereinsnews

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                  Hm. Eigentlich solltest Du da Einnahmen haben. Oder Dein Gegner war fies und hat die Eintrittspreise auf 0 € gesetzt, dann hättest Du ja auch keine Einnahmen (er trotzdem durch Gastro und Fanshop). Aber so fies kann eigentlich keiner sein.

                                  MfG

                                  Himbeere
                                  und ihm würde ich das icht zutauen


                                  KURANYI!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Vielleicht ist das Spiel auch Abgebrochen worden, weil Deine Spieler zuviel Rote Karten bekommen haben. Ich bin mir nicht sicher, ob dann überhaupt Einnahmen verbucht werden. Hast Du Deinen Gengner mal angefragt, ob er EInnahmen erhalten hat?

                                    MfG

                                    Himbeere
                                    R.I.P.
                                    1. FC Niederschlesien

                                    geb: Spätsommer 2007
                                    gest: Frühjahr 2010

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                      Vielleicht ist das Spiel auch Abgebrochen worden, weil Deine Spieler zuviel Rote Karten bekommen haben. Ich bin mir nicht sicher, ob dann überhaupt Einnahmen verbucht werden. Hast Du Deinen Gengner mal angefragt, ob er EInnahmen erhalten hat?

                                      MfG

                                      Himbeere
                                      ja ich habe ihn angeschrieben hat aber noch nicht geantwortet

                                      GELD IST IMMER NOCH NICHT DA!!!:mad:

                                      wenn bitte mal ein offizieller dazu stellung nehmen könnte wäre ich dankbar
                                      Zuletzt geändert von Bubazack; 28.06.2009, 08:21.


                                      KURANYI!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Du hattest am 26.06. kein FS.
                                        Das FS gegen Nakatsu war am 25.6. und dafür gab es Kohle
                                        kein Bug
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X