Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsche Quote

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falsche Quote

    Guten Tag,
    wollte eben wiedermal paar Wetten abschließen und dabei ist mir was Komisches aufgefallen.

    Die Quote kann ja eigentlich gar nicht stimmen ^^

    Grüße
    RudiV

    #2
    Inwiefern können diese Quoten nicht stimmen? Auf dem ersten Blick empfinde ich das nicht als Fehler oder dergleichen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von RudiVollpfosten Beitrag anzeigen
      Guten Tag,
      wollte eben wiedermal paar Wetten abschließen und dabei ist mir was Komisches aufgefallen.

      Die Quote kann ja eigentlich gar nicht stimmen ^^

      Grüße
      RudiV
      Ohne Tabellenplatz und Kaderstärke kann man dazu jetzt nicht viel sagen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        Ohne Tabellenplatz und Kaderstärke kann man dazu jetzt nicht viel sagen.
        Der Tabellenplatz ist nicht entscheidend.
        In der letzten Saison ist einer auf Platz 18 mit einer 10000 KS gewesen, der User wollte wohl direkt absteigen. Die Quoten der Gegner lag immer bei 2,00+

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Der Tabellenplatz ist nicht entscheidend.
          In der letzten Saison ist einer auf Platz 18 mit einer 10000 KS gewesen, der User wollte wohl direkt absteigen. Die Quoten der Gegner lag immer bei 2,00+
          Aber ein Bug ist auch nicht...

          Kommentar


            #6
            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Inwiefern können diese Quoten nicht stimmen? Auf dem ersten Blick empfinde ich das nicht als Fehler oder dergleichen?
            Bei einem Tipp muss die Quote immer mindestens 1,01 sein sonst macht man kein Gewinn

            Kommentar

            Lädt...
            X