Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler bekommt kein Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler bekommt kein Training

    Hallo zusammen

    Seid 2 Tagen fehlt mir auf das beim Kauft spieler nicht trainiert wird.
    vor hab nicht drauf geachtet.

    Andersen, Ronald
    LM 485 25
    Skill 105 Kopfball


    Was mir noch aufgefahlen ist das Kopfball bei mir grün angeseigt wird.
    kann jetzt schön sagen 135 mio so fenster gemissen sind.


    Kömisch das letzten paar tage viele Bugs sind.
    Zuletzt geändert von Gast; 09.01.2015, 19:37. Grund: Vereinsnamennennung
    sigpic


    #2
    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Seid 2 Tagen fehlt mir auf das beim Kauft spieler nicht trainiert wird.
    vor hab nicht drauf geachtet.

    Andersen, Ronald
    LM 485 25
    Skill 105 Kopfball


    Was mir noch aufgefahlen ist das Kopfball bei mir grün angeseigt wird.
    kann jetzt schön sagen 135 mio so fenster gemissen sind.


    Kömisch das letzten paar tage viele Bugs sind.

    Hast du den Spieler gekauft oder verkauft?
    Wenn du den Spieler gekauft hast und du das Gefühl hast, dass dieser Spieler nicht weiter trainiert wird, hast du dann Kontakt mit dem Manager aufgenommen.

    Vielleicht ist der Vertrag des Spielers bei dem Verkäufer ausgelaufen, dann wird der Spieler auch nicht trainiert. Der wird im System zwischengespeichert bis er dann zu dir wechselt.
    Zuletzt geändert von Gast; 09.01.2015, 19:37.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Hast du den Spieler gekauft oder verkauft?
      Wenn du den Spieler gekauft hast und du das Gefühl hast, dass dieser Spieler nicht weiter trainiert wird, hast du dann Kontakt mit dem Manager aufgenommen.

      Vielleicht ist der Vertrag des Spielers bei dem Verkäufer ausgelaufen, dann wird der Spieler auch nicht trainiert. Der wird im System zwischengespeichert bis er dann zu dir wechselt.

      Hab ihn huete angeschrieben.hat mir link geschickt.denn offen machen kann.

      hab von ihn 2 spieler kauft und andre trainiert.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
        Hab ihn huete angeschrieben.hat mir link geschickt.denn offen machen kann.

        hab von ihn 2 spieler kauft und andre trainiert.

        kann aber trotzdem sein das bei dem LM der Vertrag ausgelaufen ist und bei dem anderen nicht weil er hat gerade neue Saison angefangen

        Kommentar


          #5
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=403608

          Das wäre dann das selbe Thema wie dieses bei "Fragen zum Spiel"

          Kommentar


            #6
            bei ihn steht das spieler gewechselt ist.aber mein fenster macht erst 15.1 auf

            Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
            kann aber trotzdem sein das bei dem LM der Vertrag ausgelaufen ist und bei dem anderen nicht weil er hat gerade neue Saison angefangen

            das weis ich nicht.
            Zuletzt geändert von jonny dos santos; 09.01.2015, 18:56. Grund: Doppelpost
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
              bei ihn steht das spieler gewechselt ist.aber mein fenster macht erst 15.1 auf
              Dann ist die Sache klar.

              Wenn die Saison des Verkäufers endet und der Vertrag des Spielers, den du gekauft hast ausläuft, verschwindet dieser im Fcup Nirvana und kann nicht weiter trainiert werden. Der Spieler erscheint dann erst (in deinem Fall am 15.) wieder in deinem Kader.

              Das ist sehr bitter. Aber bisher wurde es noch nicht nachgebessert.

              Kommentar


                #8
                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                Dann ist die Sache klar.

                Wenn die Saison des Verkäufers endet und der Vertrag des Spielers, den du gekauft hast ausläuft, verschwindet dieser im Fcup Nirvana und kann nicht weiter trainiert werden. Der Spieler erscheint dann erst (in deinem Fall am 15.) wieder in deinem Kader.

                Das ist sehr bitter. Aber bisher wurde es noch nicht nachgebessert.

                kann man nix.machen mal schauen wenn vorschlag an nimmt.wenn nicht 135 mio weg

                danke
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Ja, eine Lösung dieses "Nirvanas" wäre schick, aber vertiefen wir das mal lieber nicht.

                  Randbemerkung: 135 Millionen für so einen Spieler zu zahlen find ich eigentlich am schlimmsten. Überteuert.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X