Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] [Nicht belegbar] Spieler wechselt am Tag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall] [Nicht belegbar] Spieler wechselt am Tag

    Was läuft denn eigentlich heute alles schief, ich hatte einen TW auf dem TM verkauft, heute Mittag war er noch da und heute Abend war er auf einmal weg,
    ist ja mir eigentlich egal ob er weg ist aber gehen die Spieler nicht Nachts???

    Mfg Raider
    Zuletzt geändert von jonny dos santos; 08.01.2015, 16:08. Grund: Hier geht es um den Spielerwechsel am Tag

    #2
    Bei beiden Sachen stimme ich dir zu!

    Spieler wechseln nur Nachts. Und wenn du den Spieler nicht irgendwie entlassen hast, was ja garnicht möglich ist, wenn er schon verkauft ist, dann kann das auf jedenfall ein Bug sein.

    Das mit dem AdT ist mir heute auch aufgefallen. Hatte mich auch gewundert warum da auf einmal ein neuer ist. Mal schauen was sich da machen lässt.

    Vielleicht hat sich da ja wirklich was an der Zeit verändert.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Bei beiden Sachen stimme ich dir zu!

      Spieler wechseln nur Nachts. Und wenn du den Spieler nicht irgendwie entlassen hast, was ja garnicht möglich ist, wenn er schon verkauft ist, dann kann das auf jedenfall ein Bug sein.

      Das mit dem AdT ist mir heute auch aufgefallen. Hatte mich auch gewundert warum da auf einmal ein neuer ist. Mal schauen was sich da machen lässt.

      Vielleicht hat sich da ja wirklich was an der Zeit verändert.

      Wollte ja nur mal so darauf hinweisen und es stimmt ja noch nicht mal die Zeit hier im Forum.



      Gruß Raider

      Kommentar


        #4
        Zitat von Raider Beitrag anzeigen
        Wollte ja nur mal so darauf hinweisen und es stimmt ja noch nicht mal die Zeit hier im Forum.



        Gruß Raider
        Ja stimmt, die hat noch nie richtig gefunzt

        Kommentar


          #5
          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Bei beiden Sachen stimme ich dir zu!

          Spieler wechseln nur Nachts. Und wenn du den Spieler nicht irgendwie entlassen hast, was ja garnicht möglich ist, wenn er schon verkauft ist, dann kann das auf jedenfall ein Bug sein.

          Das mit dem AdT ist mir heute auch aufgefallen. Hatte mich auch gewundert warum da auf einmal ein neuer ist. Mal schauen was sich da machen lässt.

          Vielleicht hat sich da ja wirklich was an der Zeit verändert.

          Weis, man denn schon was Genaueres über die Ursache???
          Das hätte mich schon interessiert was die Ursache für die zwei Probleme war.

          Gruß Raider

          Kommentar


            #6
            Zitat von Raider Beitrag anzeigen
            Weis, man denn schon was Genaueres über die Ursache???
            Das hätte mich schon interessiert was die Ursache für die zwei Probleme war.

            Gruß Raider

            Noch nicht, musst dich noch gedulden.

            Kommentar


              #7
              Zudem Wechsel am Tag müssten wir einen Screen mit einer Zeit vorliegen haben, damit wir es in Freiburg vorlegen können. Im nachhinein ist so was schwierig dieses nachzuvollziehen.

              Bitte für den Zeitungsartikel ein Extra Fehler Thread erstellen! Damit fällt uns die Bearbeitung bzw. die Weiterleitung einfacher.
              Zuletzt geändert von jonny dos santos; 08.01.2015, 16:04. Grund: Habe einen extra Thread für die andere Frage angelegt.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Zudem Wechsel am Tag müssten wir einen Screen mit einer Zeit vorliegen haben, damit wir es in Freiburg vorlegen können. Im nachhinein ist so was schwierig dieses nachzuvollziehen.

                Bitte für den Zeitungsartikel ein Extra Fehler Thread erstellen! Damit fällt uns die Bearbeitung bzw. die Weiterleitung einfacher.

                Einen Screenshot bekomme ich nicht mehr hin, ich weiß dass der TW den ich verkauft hatte morgens am 04.01.15 noch da war und mittags war er auf einmal weg. Das der TW weg ist, ist ja auch ok, aber soviel ich weiß gehen Spieler immer nachts und nicht Tagsüber,
                ich wollte nur darauf hinweisen das da etwas mit der Zeit nicht stimmten kann.


                Gruß Raider



                Ach so der TW wechselte zu dem Verein FC Haudaneben II falls das wichtig ist.
                Zuletzt geändert von Raider; 09.01.2015, 08:52. Grund: Vereinsname angegeben.

                Kommentar


                  #9
                  wäre schon wichtig, wenn hier zeitnah etwas in Erfahrung zu bringen wäre.

                  betrifft ja sicher viele Manager, bei denen die gekauften Spieler dann an einem anderen Zeitpunkt eintreffen würden. das wäre zwecks Trainingseinstellung schon problematisch!
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X