[gelöst] PW zuschicken lassen defekt?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chief89
    Der Kaiser

• 12.08.2010
    • 10591
    • Chief25
    • SG Chief

[gelöst] PW zuschicken lassen defekt?!

Habe mir jetzt seit Samstag Nacht zum 3. oder 4. mal ein neues PW zu kommen lassen. Habe es an 2 Rechnern + Smartphone versucht, konnte mich nie einloggen, PW immer falsch...
    Habe es sowohl mit Copy+Paste als auch mit selbst eingeben versucht, kein Unterschied.

Cache + Cookies hab ich auch gelöscht, hat auch nichts gebracht.

Das ganze ist erst aufgetreten nach dem ich das PW Samstag Nacht geändert hab. Direkt im Anschluß konnte ich mich schon nicht mehr einloggen...
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8794
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt seit Samstag Nacht zum 3. oder 4. mal ein neues PW zu kommen lassen. Habe es an 2 Rechnern + Smartphone versucht, konnte mich nie einloggen, PW immer falsch...
    Habe es sowohl mit Copy+Paste als auch mit selbst eingeben versucht, kein Unterschied.

Cache + Cookies hab ich auch gelöscht, hat auch nichts gebracht.

Das ganze ist erst aufgetreten nach dem ich das PW Samstag Nacht geändert hab. Direkt im Anschluß konnte ich mich schon nicht mehr einloggen...
    Hallo,

wir können derzeit keine Überprüfung vornehmen, da wir gerade nicht auf unser System zugreifen können. Ich hoffe, dass wir morgen endlich mal eine Info bekommen bzw. dass das System wieder funktioniert.

Ich bitte um Verständnis, sobald wieder alles einwandfrei funktioniert bekommst du umgehend eine Info

Kommentar

• mister.r
      Jungtalent
      • 29.07.2009
      • 367
      • mister.r
      • Hollywood 09
      • 75.800

System funktioniert wieder... :whew:

Ich schau dann gleich mal nach.

Vermutlich lag es am nicht funktionierenden System^^.
      Bitte versuch es noch einmal, wenns nicht klappt schreib mir bitte eine PN.

Edit:
      Woran es nun genau lag konnte nicht geklärt werden.
      Allerdings konnten wir das Problem lösen. (Hoffentlich dauerhaft)
      Zuletzt geändert von mister.r; 30.12.2014, 17:01. Grund: Edit^^

sigpic

Kommentar

Lädt...