Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Fehler im Finanzbereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Fehler im Finanzbereich

    Seit 3 Tagen fehlen mir täglich 3000€ bis 5000€. Wenn ich den morgentlichen Kontostand nehme und den täglichen Gewinn dazu addiere sind seit dem 25.12.14 immer differenzen drin. Diese schwanken so zwischen 3 bis 5 Tausend. Woran liegt das? Mein Verein ist der FC NH Nohfelden. Wünsche allen noch ein schönes WE und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Jürgen

    #2
    Ohne deine täglichen Ein und Ausgaben zu kennen, können wir dir da schwer helfen.

    Mache doch mal einen Screen von deinen Finanzen der letzten 3 Tage. Dann kann man ja sehr genau sehen, wo du welche Einnahmen/Ausgaben hattest.

    Kommentar


      #3
      Da das System noch streikt kann ich nicht rein schauen...

      Mögliche Ursache:

      => Kann es sein, dass du täglich Gewinn hast?
      Dann sind es Steuern die anfallen.

      =>Sind vielleicht Sponsorenverträge ausgelaufen?
      Dann kann es die Ursache haben, dass du durch die Verträge(Spieler und Assistenten) mehr Ausgaben als Einnahmen hast. "morgens"

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Ja mache täglich so zwischen 40.000€ bis 45.000€ Gewinne. Aber wenn das Steuern sein sollten, müßten die dann nicht auf der Einnahmen und Ausgaben Seite mit stehen? Außerdem ist dies erst seit 3 Tagen so. Gruß Jürgen

        Kommentar


          #5
          Zitat von juergen080163 Beitrag anzeigen
          Ja mache täglich so zwischen 40.000€ bis 45.000€ Gewinne. Aber wenn das Steuern sein sollten, müßten die dann nicht auf der Einnahmen und Ausgaben Seite mit stehen? Außerdem ist dies erst seit 3 Tagen so. Gruß Jürgen
          Hast du schon mal am Vortag geschaut ob dir Steuern abgezogen wurden?
          Die Steuern werden erst ab der Oberliga berechnet.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Nein habe ich nicht. Werde das mal in den nächsten Tagen weiter beobachten und dann schauen wir mal weiter. Wenn das mit den Steuern ab der Oberliga erst ist, könnte dies damit zusammen hängen denn ich bin erst seit dieser Saison in der Oberliga (heute ist 7. Spieltag dort). Danke für den Hinweis. Wünsche noch ein schönes WE. Gruß Jürgen

            Kommentar


              #7
              Zitat von juergen080163 Beitrag anzeigen
              Nein habe ich nicht. Werde das mal in den nächsten Tagen weiter beobachten und dann schauen wir mal weiter. Wenn das mit den Steuern ab der Oberliga erst ist, könnte dies damit zusammen hängen denn ich bin erst seit dieser Saison in der Oberliga (heute ist 7. Spieltag dort). Danke für den Hinweis. Wünsche noch ein schönes WE. Gruß Jürgen
              Ok, dann schließe ich hier ab.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar

              Lädt...
              X