Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Fehler beim 'Premiumschreiben'

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Fehler beim 'Premiumschreiben'

    Wenn ich auf Premiumpunkte klicke steht da ja das mit 'jetzt einen premiumacc holen' und dann steht da

    Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler

    komischerweise konnte ich letztens nur 25spieler in den kader nehmen :eek: koennte das bitte geändert werden das da von 25 auf 50 steht oder so?


    #2
    Zitat von Robs90 Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf Premiumpunkte klicke steht da ja das mit 'jetzt einen premiumacc holen' und dann steht da

    Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler

    komischerweise konnte ich letztens nur 25spieler in den kader nehmen :eek: koennte das bitte geändert werden das da von 25 auf 50 steht oder so?
    Ist ja auch richtig so,du kannst ja auch nur 25 im Kader aufnehmen und 10 außerhalb!!! Das mit 50 ist so gemeint das du 25 im Kader und 25 außerhalb vom Kader haben kannst!!!
    sigpic

    R.I.P. Michael Scofield

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
      Ist ja auch richtig so,du kannst ja auch nur 25 im Kader aufnehmen und 10 außerhalb!!! Das mit 50 ist so gemeint das du 25 im Kader und 25 außerhalb vom Kader haben kannst!!!

      ich bin kein premiumacc nutzer

      also kann cih 25innen kader berufen un die 10anderen dann aussm kader entlassen da? ^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von Robs90 Beitrag anzeigen
        ich bin kein premiumacc nutzer

        also kann cih 25innen kader berufen un die 10anderen dann aussm kader entlassen da? ^^
        du kannst sie verkaufen das bringt dir wenigstens noch Kohle in die Kasse,beim entlassen zahlst du drauf ..bedenke wenn du einen neuen Spieler holst das du außerhalb nicht 10 stehen hast,somit kommt er dann nicht! also immer nur bis 9 damit der wechsel auch klappt
        sigpic

        R.I.P. Michael Scofield

        Kommentar


          #5
          oh ok. dankeschön

          closed ^^

          Kommentar

          Lädt...
          X