Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Trotz Training keine veränderung bei Spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Trotz Training keine veränderung bei Spielern

    Ich hab mir jetzt seit 4 tagen die ergebnisse nach dem Trainings angekukt und musste feststellen das sich meine KaderStärke nicht verändert hat (1430) heute habe ich bei meinem STürmer Claudio Pizzaro geguckt bei ihm wurde der Schuss 2 mal trainiert ich hab um 6:30 gekukt : 97.25 jetzt um 14:45 : 97.25 und jetzt um 15:05 : 97.25 . ich glaub da stimmt was nicht xD

    Verein : Scheiß die Wand anXXL
    Manager : hallo2222
    Wald roden
    Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

    65%

    #2
    Zitat von Das Erste Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt seit 4 tagen die ergebnisse nach dem Trainings angekukt und musste feststellen das sich meine KaderStärke nicht verändert hat (1430) heute habe ich bei meinem STürmer Claudio Pizzaro geguckt bei ihm wurde der Schuss 2 mal trainiert ich hab um 6:30 gekukt : 97.25 jetzt um 14:45 : 97.25 und jetzt um 15:05 : 97.25 . ich glaub da stimmt was nicht xD

    Verein : Scheiß die Wand anXXL
    Manager : hallo2222
    welches lvl hat dein co trainer??weil ich denke wenn du einen lvl 1 oder bis lvl 4 hast dauert es immer etwas länger
    Zuletzt geändert von Etiqu; 25.06.2009, 14:33.

    Kommentar


      #3
      geht grad auf level 5 hoch
      is im moment level 4 + 86%
      Wald roden
      Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

      65%

      Kommentar


        #4
        welche stufe haste bei zentrale kannst evtl nen lvl 7er einstellen und den alten co-trainer feuern..und wie trainierst du??also ich zb trainiere immer einen skill nach dem anderen bis er voll ist...und dann den nächsten und immer so weiter.

        Kommentar


          #5
          ich trainier seit 9 Tagen nur schuss bei dem und ich glaube ich könnte den feuern und einen besseren einstellen mal guken
          Wald roden
          Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

          65%

          Kommentar


            #6
            Richtige Trainingsgruppe?

            Nicht, dass er einen ganz anderen Skill trainiert. Dass sich der Kaderskill mal ein paar Tage nicht ändert, kann in unteren Ligen schon mal vorkommen.

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #7
              denke auch das der Spieler nicht in der richtige Gruppe ist. Schau lieber nach Training--> Trainingsgruppen

              Kommentar


                #8
                der spieler hat extra eine sondergruppe gekriegt
                Wald roden
                Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                65%

                Kommentar


                  #9
                  Ohne aussagekrägtige Screen, also mit Serverzeiten vor und nach dem Training ist da nicht zu manchen, ebenfalls vom eingestellten Assistenten sowie der Trainingsgruppe mit dem einstellen Training.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X