Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Bugs Steuergeld 11 Mio weg Tages einahme 220 Mio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Bugs Steuergeld 11 Mio weg Tages einahme 220 Mio

    mion habe aufen tm ordentlich verkauft und 601 mio gehabt da guke ich gerade wieder drauf da habe ich nur noch 589 mio wassen das 11 mio ist weg

    hatte vor heute 368 mio genau was so steuer ausmacht:ugly:
    Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2014, 01:06.

    #2
    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
    mion habe aufen tm ordentlich verkauft und 601 mio gehabt da guke ich gerade wieder drauf da habe ich nur noch 589 mio wassen das 11 mio ist weg
    Das ist kein Bug, sondern der Steuerabzug in Höhe von 5 % aus Deinem Tagesgewinn. Der dürfte demnach bei rund 220 Mios gelegen haben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
      Das ist kein Bug, sondern der Steuerabzug in Höhe von 5 % aus Deinem Tagesgewinn. Der dürfte demnach bei rund 220 Mios gelegen haben.
      was die spinnen doch ich gebrauch die 11 mio wil nahmlich mrd voll amchen neue wimpel was soll den das jetz aber bissen habig die schweine oder nicht 11 mio ist ja 1/4 guter spieler wie komme ich an das geld zuruck weil was man einnimmt gehört doch einen

      Kommentar


        #4
        Naja, die gibt dir nun keiner Zurück.


        Das nächste mal musst du bei solch hohen Summen ein Turnier mit Passwortschutz erstellen, dann hast Du direkt den Betrag wieder als "Ausgabe" und dir wird der nie abgezogen



        Kommentar


          #5
          Du bist doch lange genug dabei!

          Die Gewinne der Tageseinnahmen werden schon ewig versteuert.

          Nimm dich mal mit der Wortwahl bitte etwas zurück.

          Es hat - solltest du besagte Gewinne (welche du in deiner Finanzübersicht siehst) tatsächlich gemacht haben, hat alles seine Richtigkeit.

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
            Naja, die gibt dir nun keiner Zurück.


            Das nächste mal musst du bei solch hohen Summen ein Turnier mit Passwortschutz erstellen, dann hast Du direkt den Betrag wieder als "Ausgabe" und dir wird der nie abgezogen
            aha den trick muss ich mir merken danke dir
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Du bist doch lange genug dabei!

            Die Gewinne der Tageseinnahmen werden schon ewig versteuert.

            Nimm dich mal mit der Wortwahl bitte etwas zurück.

            Es hat - solltest du besagte Gewinne (welche du in deiner Finanzübersicht siehst) tatsächlich gemacht haben, hat alles seine Richtigkeit.

            Grüße

            KaBe
            naja aber bis her nie mit bekommen das was abgezogen wurde ist heute extrem gewessen :pardon: sory wegen wortwall hier kan zu

            Kommentar


              #7
              Wie bereits hier mehrfach erwähnt, handelt es sich hierbei um keinen Bug, sondern um einen Steuerabzug auf die Tageseinnahmen.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar

              Lädt...
              X