[kein BUG]Saisonende

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast2
    • 04.01.2025

[kein BUG]Saisonende

Prima, die erste Saison ist jetzt vorbei und ich bin am Ende sogar erster geworden. Soweit, so schön. Ich komme heute abend nach hause und seh mir also die Tabelle an. Die Tabelle ist dann auch so ziemlich alles, was ich sehen kann. Nicht die Torschützenliste und nicht die Ergebnisse. Da steht einfach, dass die Liga jetzt neu zusammengestellt wird. Na Toll. Ich will aber die letzten Ergebnisse wissen. Sind die jetzt irgendwo ins Nichts verschwunden?
    Mich interessieren meine Ergebnisse eben. Ich hab doch nicht die Zeit da immer Life beizusein. Sonst dauert es immer Stunden bis die Ergebnisse zu sehen sind und fälschlicher Weise stehen die immer auf 0:0 und jetzt so ein Käse :eek:
  • Oberhau$en
    Leistungsträger
    • 01.05.2009
    • 808
    • 067ozan067
    • FC Ozan 67

Das ist normal so, war bei mir auch...
    Als das Spiel, das ich gespielt habe, zu Ende war, war alles weg, alle Infos usw.
    Sogar die Tabelle unten links war weg ...
    sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D

Kommentar

• Gast2

Aber das ist richtig ärgerlich. Das muß sofort geändert werden. Überhaupt nicht tragbar sowas, ganz egal ob das Spiel umsonst ist oder nicht. Geht gar nicht!

Kommentar

• Styler >Do<
        Rot gesperrt
        • 11.09.2008
        • 409
        • Styler >Do<
        • Sc Westfalia Dortmund

Es ist aber Kein Bug. oô

Kommentar

• Patriniho
          Hoffnungsträger
          • 10.12.2007
          • 232
          • Patriniho/Patriniho01015
          • Klafeld Geisweid/Klafeld Geisweid 2013

Es handelt es sich hierbei nicht um einen BUG. Wenn du willst setz es ins Vorschläge Forum und erstelle eine Umfrage so können die USer abstimmen und ihre Meinungs schreiben.
          Ich schließe dann mal hier.

Kommentar

Lädt...