Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Aufstellungsprobleme sowie Ersatzbank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Aufstellungsprobleme sowie Ersatzbank

    Wollte grade meine 5 Aufstellungsmöglichkeiten ändern,aber leider kann ich keine Spieler austauschen mehr.Wenn ich dies mache verschieben sich nur die diversen Spieler auf komische Positionen von der diversen Aufstellungen und die Ersatzspieler gehen wieder Automatisch zurück zur Ersatzbank obwohl nur 10 Spieler auf dem Feld sind.Achso ich kann zb: bei You Tupe auch nur noch Zeitlupenversetzt Videos ansehen ohne Ton,habe auch schon diverse Lösungen ausprobiert ohne erfolg

    #2
    schau mal 5 felder(themen) runter

    Kommentar


      #3
      [Kein Bug] "Aufstellung" geht nicht

      drück mal Strg+0 oder deaktiviere deine Add-Ons.
      Zuletzt geändert von Tigerhead; 26.11.2014, 10:41.

      Kommentar


        #4
        Danke für die netten Tips aber das Problem bleibt weiter!

        Kommentar


          #5
          Zitat von kutte Beitrag anzeigen
          Wollte grade meine 5 Aufstellungsmöglichkeiten ändern,aber leider kann ich keine Spieler austauschen mehr.Wenn ich dies mache verschieben sich nur die diversen Spieler auf komische Positionen von der diversen Aufstellungen und die Ersatzspieler gehen wieder Automatisch zurück zur Ersatzbank obwohl nur 10 Spieler auf dem Feld sind.Achso ich kann zb: bei You Tupe auch nur noch Zeitlupenversetzt Videos ansehen ohne Ton,habe auch schon diverse Lösungen ausprobiert ohne erfolg
          Dann scheint bei Dir offensichtlich grundsätzlich was am System zu haken. So eine Fremddiagnose ist da immer schwer. Was vielfach in der Vergangenheit helfen konnte, war folgendes Programm:

          http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

          Lad Dir das mal runter und lass es ein bis zweimal durchlaufen und melde Dich anschließend diesbezüglich mal.

          Kommentar


            #6
            Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das Eine (Fussballcup Aufstellungen) mit dem Anderen (Youtube Videos) zusammenhängt...

            Nicht falsch verstehen, aber bist du dir sicher, dass du mit STRG 0 (Null) das Problem nicht beheben kannst? Versuch das vielleicht nochmal oder scrolle mit dem Mausrad mal etwas größer.

            Das Problem mit dem Herumhüpfen der Spieler bei der Aufstellung ist altbekannt und liegt daran, dass Fussballcup mit anderen Zoomstufen als dem "Normalwert" Probleme hat. Dies kann eigentlich immer mit STRG 0 gelöst werden.

            Ich möchte nebenbei mal anmerken (ohne Hoffnung auf Erfolg zu haben), dass sowas durchaus auch mal vom Betreiber abgestellt werden könnte...
            Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 26.11.2014, 15:43.

            Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

            Kommentar


              #7
              Geht trotzdem nicht! aber danke für eure Tips

              Kommentar


                #8
                Las mal bitte einen Virenscanner drüber laufen.


                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                Kommentar


                  #9
                  findet nichts! kann aber nun gesperrt werden

                  Kommentar


                    #10
                    Moin Moin,

                    ich habe fünf Aufstellungen vorgefunden, auch Positionen konnte ich verschieben und Spieler waren nach Aurfrufen von anderen Actionen noch auf der Position.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X