Habe heute das premium training um 7 uhr bestellt für meine letzten gutgeschriebenen credits,die letzten tage wo ich genutzt habe, waren es viel mehr punkte in den trainingsskills bei den spieler,gerade mal 5,5 pkt mit 10 uhr training die normalen spieler und die jugis 19 pkt mit den 10 uhr training,daher sieht man das kein premium training statt gefunden hat aber trotzdem 15 credits verloren!kann mir einer helfen?
[Kein Bug] Premium Training
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenHabe heute das premium training um 7 uhr bestellt für meine letzten gutgeschriebenen credits,die letzten tage wo ich genutzt habe, waren es viel mehr punkte in den trainingsskills bei den spieler,gerade mal 5,5 pkt mit 10 uhr training die normalen spieler und die jugis 19 pkt mit den 10 uhr training,daher sieht man das kein premium training statt gefunden hat aber trotzdem 15 credits verloren!kann mir einer helfen?
Des Weiteren Ingame mal auf denklicken und ganz nach unten scrollen und in diesem Abschnitt (siehe Bild) mal schauen ob das Sondertraining wirklich gebucht wurde (eventuell Screen machen).
-
-
ich bin ne frau daher kenn ich mich net aus,wie man einen screen macht,brauchst auch keine erklärung hier rein machen,weiss ich trotzdem net!,
Sondertraining wurde gebucht sehe ich,habe trainerlevel 9,vorher waren esd auch mehr skill punkte bei normaalen spieler und jugis !darum wundert mich das jetzt
Kommentar
-
-
Also sind Co und Jugendtrainer beide auf Level 9!?!
Jugendspieler: 2 x 9,5 Punkte = 19 Punkte Gesamt
Spieler: 2x 2,75 Punkte = 5,5 Punkte Gesamt
Meiner Ansicht nach wurde das Premiumtraining aus ausgeführt!
Siehe auch FAQ: Training
No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.Zuletzt geändert von Tigerhead; 26.11.2014, 10:37.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenhmm ok,warum habe ich bei den letzten trainingsskills bei premium bei jugis 38 pkt bekommen den ganzen tag?
Kommentar
-
-
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenlol,ich habe inzwischen doch geschlafenin mein traingsplan steht auch " jugentrainer 10,5 pkt/E in 2 tagen +52,5 mit sondertraining sonst +42"
so war es auch die letzten male,wie es jezt steht ist ein ganz normales traing gemacht worden ,ohne sondertraining,irgendwas stimmt net
Kommentar
-
-
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenok,jetzt will mich borussenhaussen sperren!glaub ich spinn!weil mein name in game statt bubu81 jetzt liliana is :.( was soll das
Kommentar
-
Kommentar