Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] "Aufstellung" geht nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] "Aufstellung" geht nicht

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, verliere gerade jegliche Lust ...

    Zum Problem:
    Ich ziehe den RM auf seine Position und der DM verschiebt sich in die Abwehr und die Abwehrspieler verschieben alle ihre Positionen. So wird der AV zum IV, usw. ... grauenhaft! Eine halbwegs sinnvolle Aufstellung hinzubekommen gelingt mir nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. Keine Sorge, ich weiß, dass man mit 11 Mann Fussball spielt, daran liegt es nicht. Eine Raute im Mittelfeld einzustellen ist unmöglich. Der RM landet egal was ich mache immer irgendwo anders, als wäre in der Grafik auf der rechten Seite ein Loch.

    Über die APP funktioniert die Auftstellung besser, aber mein Handy ist in Reparatur.

    #2
    drück mal strg 0 und es sollte wieder klappen...

    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

    Kommentar


      #3
      Aufstellung funktioniert nicht (und noch einiges andere)

      Hallo,

      auch bei mir funktioniert die Aufstellung nicht. Drag & Drop funktioniert nicht. Stattdessen wird alles nur 'markiert' bzw. blau eingefärbt. Strg+0 bringt auch nichts. Die Spieler haben eine grauenvolle, linkslastige Verteilung, aber ich kann nichts daran ändern. Auch Taktiken (Ballbesitz, Flügel, Auf Konter, Abseitsfalle etc.) lassen sich nicht verändern.

      Eine neue, noch leere Aufstellung kann ich auch nicht erstellen, da ich hier keine Spieler auf das leere Spielfeld ziehen kann.

      Wer kann mir helfen? Würde nämlich gerne spielen, aber dieser Mist hat meine Motivation nach der Anmeldung gen 0 wandern lassen.

      Außerdem kann ich keine Verträge verlängern. Beim Klicken auf das Sternchen ('Jetzt Vertrag einfach verlängern') passiert überhaupt nichts. Sonst kann ich nur den Spieler entlassen oder auf den Transfermarkt stellen. Und auch bei Sponsorenverhandlungen gibt es keine Möglichkeit, das Gegenangebot direkt anzunehmen. Ich muss stattdessen die angebotene Summe 1:1 in mein Angebotsfeld eingeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so programmiert ist (wenn doch, wäre es sehr schlecht programmiert)

      Vielen Dank für eure Hilfe!

      P.S. nutze Firefox

      Kommentar


        #4
        Lade dir mal den Ccleaner runter und las ihn durchlaufen.


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dunnedann Beitrag anzeigen
          Hallo,

          auch bei mir funktioniert die Aufstellung nicht. Drag & Drop funktioniert nicht. Stattdessen wird alles nur 'markiert' bzw. blau eingefärbt. Strg+0 bringt auch nichts. Die Spieler haben eine grauenvolle, linkslastige Verteilung, aber ich kann nichts daran ändern. Auch Taktiken (Ballbesitz, Flügel, Auf Konter, Abseitsfalle etc.) lassen sich nicht verändern.

          Eine neue, noch leere Aufstellung kann ich auch nicht erstellen, da ich hier keine Spieler auf das leere Spielfeld ziehen kann.

          Wer kann mir helfen? Würde nämlich gerne spielen, aber dieser Mist hat meine Motivation nach der Anmeldung gen 0 wandern lassen.

          Außerdem kann ich keine Verträge verlängern. Beim Klicken auf das Sternchen ('Jetzt Vertrag einfach verlängern') passiert überhaupt nichts. Sonst kann ich nur den Spieler entlassen oder auf den Transfermarkt stellen. Und auch bei Sponsorenverhandlungen gibt es keine Möglichkeit, das Gegenangebot direkt anzunehmen. Ich muss stattdessen die angebotene Summe 1:1 in mein Angebotsfeld eingeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so programmiert ist (wenn doch, wäre es sehr schlecht programmiert)

          Vielen Dank für eure Hilfe!

          P.S. nutze Firefox
          Hierbei liegt der Fehler in den meisten Fällen an Addons!

          Deaktiviere mal alle Addons die du nicht kennst oder nicht brauchst. Dann sollte es wieder funktionieren.

          Kommentar


            #6
            Auch Cache leeren könnte Abhilfe leisten

            https://support.mozilla.org/de/kb/Wi...manuell-leeren

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dunnedann Beitrag anzeigen
              Hallo,

              auch bei mir funktioniert die Aufstellung nicht. Drag & Drop funktioniert nicht. Stattdessen wird alles nur 'markiert' bzw. blau eingefärbt. Strg+0 bringt auch nichts. Die Spieler haben eine grauenvolle, linkslastige Verteilung, aber ich kann nichts daran ändern. Auch Taktiken (Ballbesitz, Flügel, Auf Konter, Abseitsfalle etc.) lassen sich nicht verändern.

              Eine neue, noch leere Aufstellung kann ich auch nicht erstellen, da ich hier keine Spieler auf das leere Spielfeld ziehen kann.

              Wer kann mir helfen? Würde nämlich gerne spielen, aber dieser Mist hat meine Motivation nach der Anmeldung gen 0 wandern lassen.

              Außerdem kann ich keine Verträge verlängern. Beim Klicken auf das Sternchen ('Jetzt Vertrag einfach verlängern') passiert überhaupt nichts. Sonst kann ich nur den Spieler entlassen oder auf den Transfermarkt stellen. Und auch bei Sponsorenverhandlungen gibt es keine Möglichkeit, das Gegenangebot direkt anzunehmen. Ich muss stattdessen die angebotene Summe 1:1 in mein Angebotsfeld eingeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so programmiert ist (wenn doch, wäre es sehr schlecht programmiert)

              Vielen Dank für eure Hilfe!

              P.S. nutze Firefox
              Zum Anzeigefehler:

              Wie erwähnt vermutlich ein Problem mit einem Addon. Falls du mit einem Tablet (Touch) spielst, hast du glaub ich grundsätzlich das Problem, Spieler nicht verschieben zu können. Zumindest hab ich dafür noch keine Möglichkeit gefunden.

              Zur Vertragsverlängerung:
              1. Das "Sternchen" solltest du erst mal keinesfalls nutzen, denn es kostet Credits und bringt nem Anfänger wie dir gar nichts.
              2. Verlängere deine Verträge lieber über das Symbol "Lupe" neben dem Spieler und versuich es im nun erscheinenden Popup mit dem "Verhandeln" Button.
              3. Ich glaube mich zu erinnern, dass in der ersten Saison noch nicht alle Funktionen möglich sind (transfers z.B.)

              Zum Sponsorenvertrag:


              Offensichtlich IST es so, dass du die Beträge manuell eintippen musst. Zum Glück ist das aber nicht täglich zu machen und stört (zumindest mich) nicht weiter.
              Tipp dazu: Biete bei Spieler-/Assistentenverträgen, Stadionausbauten zunächst 90% der geforderten Summe und du wirst ein neues Angebot (oder schon eine Zusage) bekommen. Erhöhe diesen Betrag in jeder weiteren Verhandlungsrunde um 1€, bis er annimmt. Bei Sponsoren ist es halt anders rum und du kannst ca. 10% draufschlagen und immer 1€ zurückgehen.
              Bei Spielern über 27 Jahren sollte man immer 6 Jahre Vertragszeit auswählen. Dabei kann man das Gehalt deutlich stärker drücken (locker 30-40% unter dem anfangs geforderten Betrag).

              Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

              Kommentar


                #8
                Problem gelöst!

                Hallo zusammen,

                es waren tatsächlich die Add-Ons. Darauf muss man erst mal kommen! Hab sie jetzt alle mal abgeschaltet, werde sie aber nach und nach einschalten, um zu sehen, welche genau das Problem auslösen.

                Und Lupe für Vertragsverhandlungen - da muss man auch erst mal drauf kommen.

                Vielen Dank jedenfalls für eure Hilfe!

                Kommentar

                Lädt...
                X