Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Benachrichtigung für Waren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall] Benachrichtigung für Waren

    Warum bekomme ich die Nachrichten nicht mehr, wenn ich Ware für Gastro oder Fanshop kaufe wenn diese eintrifft. Normalerweise hab ich immer eine benachrichtigung bekommen das die ware da ist. Jetzt kommt diese nicht mehr. Why????

    Meine Vereinszeitung:
    Polonia Times

    #2
    Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Warum bekomme ich die Nachrichten nicht mehr, wenn ich Ware für Gastro oder Fanshop kaufe wenn diese eintrifft. Normalerweise hab ich immer eine benachrichtigung bekommen das die ware da ist. Jetzt kommt diese nicht mehr. Why????

    Normalerweise sollte dieses auch jetzt noch so sein! Und du hast auf jedenfall was bestellt und es ist auch bei dir angekommen??
    Weiterhin ist folgendes hier in diesem Forum zu beachten, sonst kann dir keiner helfen!
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39180


    Kommentar


      #3
      team und username steht links mit bei

      ja hab ich zu 100% war jetzt das 2te mal das das vorgekommen ist. und jetzt hab ich voll verpeillt nach zu bestellen. voll fürn arsch

      SV Polonia Duisburg
      Dizzy Harrison
      Zuletzt geändert von Dizzy; 24.06.2009, 19:14.

      Meine Vereinszeitung:
      Polonia Times

      Kommentar


        #4
        diesmal waren die benachrichtigungen wieder da. Komisch, kann doch nicht sein...

        Meine Vereinszeitung:
        Polonia Times

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
          diesmal waren die benachrichtigungen wieder da. ...
          Ich bin das nicht anders gewohnt, beobachte es bitte weiter, sollte es wieder vorkommen bitte Nachricht per PN, dann öffne ich hier wieder.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X