Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Hinzufügen von Preisgeldern geht mit Opera nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Hinzufügen von Preisgeldern geht mit Opera nicht

    Seit ungefähr 2 Wochen Habe ich ein Problem.Ich kann bei Turnieren keine Preise hinzufügen.Es passiert einfach nichts wenn ich auf "Hinzufügen"klicke.(Natürlich habe ich den Preis schon in das darüberliegende Kästchen geschrieben).Deshalb nützt es nicht viel ein 'Turnier zu veranstakten, weil dann keiner daran teilnimmt.

    Bitte um Hilfe Bedanke mich im Vorraus
    Manager:Fussballcupwinner
    Verein:Bergkamener Jungs

    #2
    Habe es gerade geprüft.
    Also ich konnte so wie es dir der folgende Screen zeigt erstellen.
    Welchen Browser nutzt du??? Ich die aktuelle Firefox.
    Cache und Coolies auch mal bitte löschen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
      Cache und Coolies auch mal bitte löschen.
      Cache und Cookies

      (fals er nicht weiß , du weisst schon)

      Kommentar


        #4
        Zitat von True Player Beitrag anzeigen
        Seit ungefähr 2 Wochen Habe ich ein Problem.Ich kann bei Turnieren keine Preise hinzufügen.Es passiert einfach nichts wenn ich auf "Hinzufügen"klicke.(Natürlich habe ich den Preis schon in das darüberliegende Kästchen geschrieben).Deshalb nützt es nicht viel ein 'Turnier zu veranstakten, weil dann keiner daran teilnimmt.

        Bitte um Hilfe Bedanke mich im Vorraus
        Manager:Fussballcupwinner
        Verein:Bergkamener Jungs
        Mit dem Browser Opera ist das momentan leider nicht möglich, bitte dafür auf einen anderen umsteigen.

        [0002732]
        Zuletzt geändert von Bubazack; 23.06.2009, 20:46.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Es stimmt. Ich benutze Opera.Danke für den Hinweis Hab es schon mit firefox ausprobiert und es funktioniert wieder.

          Nochmals Danke.

          Kommentar


            #6
            Der Fehler wurde anerkannt und versucht zum nächsten Update zu lösen, daher sind keine weiteren Beispiele notwendig.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X