Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Freundschaftsspiel ohne Zuschauer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Freundschaftsspiel ohne Zuschauer

    Hallo hatte heute ein Freundschaftsspiel aber es kamen keine Zuschauer heißt es gab keien Einnahmen der Gegner war


    die spielen in der LL und das spiel ging 3:0 Halbzeitstand 0:0 also halbzeitstand 0:0 heißt doch eigentlich das der Gegner angetreten ist. Meine ÖA liegt zur Zeit bei 95% also daran kanns ja auch nicht liegen. Meine Frage jetzt:

    Wie kann das sein keine Zuschauer ?

    kein geld

    erbitte aufklärung

    #2
    Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigen
    Hallo hatte heute ein Freundschaftsspiel aber es kamen keine Zuschauer heißt es gab keien Einnahmen der Gegner war


    die spielen in der LL und das spiel ging 3:0 Halbzeitstand 0:0 also halbzeitstand 0:0 heißt doch eigentlich das der Gegner angetreten ist. Meine ÖA liegt zur Zeit bei 95% also daran kanns ja auch nicht liegen. Meine Frage jetzt:

    Wie kann das sein keine Zuschauer ?

    kein geld

    erbitte aufklärung
    seit wann heißt HZ-stand 0:0 dass der Gegner da war? Ne, ich denke du musst dich irren, das ar ein Inaktiver Verein...

    Kommentar


      #3
      Wenn kein Verein angetreten ist endet das Spiel am grünen Tisch 3:0, der angezeigte HZ-Stand von 0-0 ist kein hinweis darauf, dass der Gegner angetreten ist, irgendwas muss da ja stehen. kein Bug
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X