Bugs Spieler dauert verletz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DFB MANUEL
    • 04.01.2025

Bugs Spieler dauert verletz

Morgen die Herren muss mal was loss werden zeit drei tagen ist mein st jedes spiel danach verletz hallo wasen loss spielt korekt auf seine pos simus verletz liga verletz fs verletz ts verletz wassen das fur mist mein stadion rasen ist auf 3:mad:

Das ist immer mein ST Krause 505 der auf recht vorne st spielt der wird amdauert verletz bei simus ts fs ls
    Zuletzt geändert von jonny dos santos; 20.10.2014, 16:31. Grund: Doppelpost
  • jonny dos santos
    Ex-Game-*****
    • 06.11.2010
    • 1733
    • New VSK Generation

Ein Bug ist das sicher nicht.

Dass sich dein Spieler häufig verletzt liegt sicherlich daran, dass er in den letzten Tagen nicht die chance bekommen hatte, sich wieder vollends zu regenerieren. Außerdem könnte deine Taktik und/oder Aufstellung eine Rolle spielen.

Übrigens zählt deine Rasenstufe nur dann etwas, wenn in deinem Stadion gespielt wird. Wenn du also auswärts spielst, zählt die Rasenstufe des Gegners. (Evtl. hatten deine Gegner in letzter Zeit noch keinen ausgebauten Rasen)

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Ein Bug ist das sicher nicht.

Dass sich dein Spieler häufig verletzt liegt sicherlich daran, dass er in den letzten Tagen nicht die chance bekommen hatte, sich wieder vollends zu regenerieren.

Übrigens zählt deine Rasenstufe nur dann etwas, wenn in deinem Stadion gespielt wird. Wenn du also auswärts spielst, zählt die Rasenstufe des Gegners. (Evtl. hatten deine Gegner in letzter Zeit noch keinen ausgebauten Rasen)
      aha das heist soll den mal pausieren oder wie naja hatte letze zeit viele hs deswegen nur 2 aw spiele aber eins bei bundesligisten eins beim 2 liga:whew: hoffe der ist keine pussy sonst raus mit in

Kommentar

• jonny dos santos
        Ex-Game-*****
        • 06.11.2010
        • 1733
        • New VSK Generation

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
        aha das heist soll den mal pausieren oder wie naja hatte letze zeit viele hs deswegen nur 2 aw spiele aber eins bei bundesligisten eins beim 2 liga:whew: hoffe der ist keine pussy sonst raus mit in
        Kannst ja mal testen und einen anderen Spieler auf seine Position setzen. Ob dann das gleiche passiert. Oder du lässt ihn mal einen Tag nicht spielen.

Ich gehe aber weiterhin davon aus, dass es nur eine Phase ist. Kennst ja die Spielberechnung. Da ist ja wirklich alles Möglich.

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Kannst ja mal testen und einen anderen Spieler auf seine Position setzen. Ob dann das gleiche passiert. Oder du lässt ihn mal einen Tag nicht spielen.

Ich gehe aber weiterhin davon aus, dass es nur eine Phase ist. Kennst ja die Spielberechnung. Da ist ja wirklich alles Möglich.
          ja das kan sein werde bis sasion so weiter spielen wen paue ist werde ich alle schonen muss mit bestman spielen daher ja die sb dein fredut und helfer

Danke dir jonny kan zu

Kommentar

Lädt...