Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Siegzuspruch für gegnerisch Mannschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Siegzuspruch für gegnerisch Mannschaft

    Hallo, ich habe iwie im Liveticker ein Ligaspiel gegen ne Mannschaft nicht spielen können.

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...456_1245686400

    Der Spielbericht ist leer, Zuschauer Null Halbzeitstand 0:0 Endstand 3:0

    Ich hatte 1 Stunde vorher ausversehen keine Spieler auf dem Feld.

    Das habe ich aber berichtigt aber jetzt haben die ein Siegzuspruch erhalten, obwohl ich Punkt 18:00 Uhr spielen wollte.

    Bitte meldet sich ein Gameadministrator, ich möchte eine Neuansetzung für diesen tragischen Fehler!

    #2
    FC2 konnte es dann nicht so schnell aktualisieren

    Pech gehabt :p

    nicht bös gemeint

    Kommentar


      #3
      Seh ich net ein

      Soll ein Gameadministrator sich melden,

      sieht man doch Bug von dennen Pech hatte ich also sollen die es berichtigen.

      ##

      Da ich ja jetzt Premium bin, bin ich auch ausversehen auf Aufstellung 2 gegangen um zu shene wie das ist. Da war aber alles 0. Und ich hab auch NIE diese Aufstellung gespeichert, da steht auch Aufstellung speichern, habe ich nicht gemacht und die haben mir das automatisch gespeichert und ich wusste von nix. Also deren Bug.
      Zuletzt geändert von Styff Meister; 22.06.2009, 18:20. Grund: Ergänzung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Styff Meister Beitrag anzeigen
        Hallo, ich habe iwie im Liveticker ein Ligaspiel gegen ne Mannschaft nicht spielen können.

        http://fussballcup.de/index.php?w=30...456_1245686400

        Der Spielbericht ist leer, Zuschauer Null Halbzeitstand 0:0 Endstand 3:0

        Ich hatte 1 Stunde vorher ausversehen keine Spieler auf dem Feld.

        Das habe ich aber berichtigt aber jetzt haben die ein Siegzuspruch erhalten, obwohl ich Punkt 18:00 Uhr spielen wollte.

        Bitte meldet sich ein Gameadministrator, ich möchte eine Neuansetzung für diesen tragischen Fehler!
        Kein Bug, die Spieler müssen schon rechtzeitig vor Spielbeginn auf dem Platz stehen. (vor 17:30 Uhr)
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X