[Einzelfall] Falsche Skills in den Trainingsgruppen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zirkus Bong
    Jungtalent
    • 08.01.2012
    • 492
    • Bong
    • FC Egglham
    • 64300

[Einzelfall] Falsche Skills in den Trainingsgruppen

Ich habe gerade festgestellt, dass etliche Trainingsgruppen nicht die eigentlichen Skills enthalten, sondern offensichtlich falsche Skills trainiert werden.

Im Klartext: In der Gruppe "Deckungsverhalten" sind über Nacht plötzlich "Laufbereitschaft" Symbole.

Ein Eigenverschulden kann ausgeschlossen werden, da ich da schon sehr genau da drauf achte. Außerdem betrifft es nicht nur eine Trainingsgruppe, sondern ALLE! Einmal kann man ja mal das falsche Symbol erwischen, aber nicht bei allen Gruppen

Hat noch jemand das selbe Problem?

Edit: Falls jemand da mal nachguckt, natürlich hab ich die Einheiten manuell wieder richtig gemacht, nicht dass noch mehr Trainingseinheiten verloren gehen...
    Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 08.10.2014, 10:15.

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner
  • Tigerhead
    Foren*****

• 10.01.2011
    • 2581
    • Tigerhead
    • AC Frendo
    • 77.800
    • Staff

Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade festgestellt, dass etliche Trainingsgruppen nicht die eigentlichen Skills enthalten, sondern offensichtlich falsche Skills trainiert werden.

Im Klartext: In der Gruppe "Deckungsverhalten" sind über Nacht plötzlich "Laufbereitschaft" Symbole.

Ein Eigenverschulden kann ausgeschlossen werden, da ich da schon sehr genau da drauf achte.

Hat noch jemand das selbe Problem?
    Bei mir ist alles so wie es sein soll... Möchte dir nichts unterstellen, aber bisher war es immer ein Eigenverschulden wenn der Trainingsplan verstellt war.

Hattest du in letzer Zeit einen Sitter und hast dein PW nicht geändert?

Kommentar

• Zirkus Bong
      Jungtalent
      • 08.01.2012
      • 492
      • Bong
      • FC Egglham
      • 64300

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Bei mir ist alles so wie es sein soll... Möchte dir nichts unterstellen, aber bisher war es immer ein Eigenverschulden wenn der Trainingsplan verstellt war.

Hattest du in letzer Zeit einen Sitter und hast dein PW nicht geändert?
      Sitter ja, aber der macht das sicher nicht

Betrifft (wie grad editiert) ja auch alle Gruppen und nicht nur ne einzelne. In jeder Gruppe waren falsche Symbole drin...

Ach ja: Ich benutze keine App, was ja auch vielleicht ein Fehlergrund sein könnte.

Das Training war noch aus Zeiten des letzten Premiumpakets lange im Voraus eingestellt und daher hätten die Spieler auch schon 10 Tage lang falsch trainieren müssen, was nicht der Fall war.
      Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 08.10.2014, 10:22.

Kommentar

• jonny dos santos
        Ex-Game-*****
        • 06.11.2010
        • 1733
        • New VSK Generation

Bei mir ist auch alles in Ordnung. Ich vermute das es schwer nachzuvollziehen wird für die GOs. Aber ein Versuch wird es wert sein. Ich kann nur raten die Trainingsgruppen im Auge zu behalten und ggf. bei einem erneuten Auftreten des Fehlers, Screens zu machen.

Kommentar

• mister.r
          Jungtalent
          • 29.07.2009
          • 367
          • mister.r
          • Hollywood 09
          • 75.800

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Bei mir ist auch alles in Ordnung. Ich vermute das es schwer nachzuvollziehen wird für die GOs. Aber ein Versuch wird es wert sein. Ich kann nur raten die Trainingsgruppen im Auge zu behalten und ggf. bei einem erneuten Auftreten des Fehlers, Screens zu machen.

Da kann ich Jonas nur zustimmen.
          Das ist so nicht nachvollziehbar ob jetzt fälschlich vom System,
          von deinem Sitter oder von dir das so eingestellt bzw auch wieder richtiggestellt wurde. :pardon:
          Bitte mal im Auge behalten.

sigpic

Kommentar

• Zirkus Bong
            Jungtalent
            • 08.01.2012
            • 492
            • Bong
            • FC Egglham
            • 64300

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
            Da kann ich Jonas nur zustimmen.
            Das ist so nicht nachvollziehbar ob jetzt fälschlich vom System,
            von deinem Sitter oder von dir das so eingestellt bzw auch wieder richtiggestellt wurde. :pardon:
            Bitte mal im Auge behalten.
            Danke auch an euch beide.

Bei mir war das 10:00 Training ja bereits vorüber. Leider hab ich mich genau um diese Zeit eingeloggt, 5 Min früher und ich hätte es noch ändern können.

Mir ging/geht es ja hierbei eher darum, dass vielleicht andere Manager auf Grund dieses Threads bei sich nachgucken und (falls der Fehler auch auftritt) nicht ebenfalls Einheiten verschenken.

Nachträglich wird natürlich nichts geändert werden, da es ja keine Beweise gibt, wer/was denn nun schuld ist.

Da ich die Skills fast täglich zur genaueren Auswertung in meine Excel Tabelle übertrage, bin ich mir mittlerweile auch sicher, dass gestern noch alles gepasst hat.

Werde jedenfalls weiter beobachten...

Kommentar

• Rau'l
              Stammspieler
              • 31.12.2011
              • 513
              • Draxby(Frank)
              • Project Clonewarriors
              • 70k+
              • Golden Crew

Hatte ein ähnliches Problem auch schon 2x....

Da es aber nie alle Gruppen betraff ging ich von einem Fehler meinerseits aus - ausschliessen kann man das ja nie in Einzelfällen!
              sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• Desmond

Hat der Sitter das Training vllt automatisiert via App eingestellt? Da soll die Reihenfolge der Trainingsgruppen eine andere sein...selber leider noch nicht getestet.

Kommentar

• Zirkus Bong
                  Jungtalent
                  • 08.01.2012
                  • 492
                  • Bong
                  • FC Egglham
                  • 64300

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Hat der Sitter das Training vllt automatisiert via App eingestellt? Da soll die Reihenfolge der Trainingsgruppen eine andere sein...selber leider noch nicht getestet.
                  der letzte sittingzeitraum liegt schon Wochen zurück, das Thema sitting/sitter kann als Grund für dieses Problem ausgeschlossen werden.

seit gestern trat übrigens kein weiterer Fehler bei mir auf und auch sonst hat niemand etwas ähnliches beobachtet

--> ich beobachte mal weiter und erlaube hier die Schließung

Kommentar

• jonny dos santos
                    Ex-Game-*****
                    • 06.11.2010
                    • 1733
                    • New VSK Generation

Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                    der letzte sittingzeitraum liegt schon Wochen zurück, das Thema sitting/sitter kann als Grund für dieses Problem ausgeschlossen werden.

seit gestern trat übrigens kein weiterer Fehler bei mir auf und auch sonst hat niemand etwas ähnliches beobachtet

--> ich beobachte mal weiter und erlaube hier die Schließung
                    Falls doch noch was passiert -> PN an uns und wir machen wieder auf.

Kommentar

Lädt...