[Kein Bug] Alles total verbugged?!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Selecção das Quinas
    Neuzugang
    • 03.01.2011
    • 0
    • Selecção das Quinas
    • FC Porto-Lissabon

[Kein Bug] Alles total verbugged?!!

Hallo liebe Community,
    ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, denn ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
    Ich kann im Spiel nichts mehr an meinem Kader ändern, keine Freundschaftsspieleinladungen annehmen oder welche verschicken, keine Aufstellung ändern und, und, und die Liste ist lang.
    Ich habe bereits alles Probiert, Browserverlauf gelöscht (Was ich so oder so täglich tue), die anderen Browser die ich nutze auch den Verlauf etc gelöscht das schließt auch Cookies ein...
    Liegt das vielleicht an der Android App die ich auch nebenbei nutze?
    Da geht zwar auch nichts mehr, kann da genauso wenig machen wie auf dem Lappy.
    Ich hoffe irgendjemand kann mir hier weiterhelfen,

Grüße Michaa
  • Desmond

Zitat von Selecção das Quinas Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,
    ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, denn ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
    Ich kann im Spiel nichts mehr an meinem Kader ändern, keine Freundschaftsspieleinladungen annehmen oder welche verschicken, keine Aufstellung ändern und, und, und die Liste ist lang.
    Ich habe bereits alles Probiert, Browserverlauf gelöscht (Was ich so oder so täglich tue), die anderen Browser die ich nutze auch den Verlauf etc gelöscht das schließt auch Cookies ein...
    Liegt das vielleicht an der Android App die ich auch nebenbei nutze?
    Da geht zwar auch nichts mehr, kann da genauso wenig machen wie auf dem Lappy.
    Ich hoffe irgendjemand kann mir hier weiterhelfen,

Grüße Michaa
    Als ersten Ratschlag: drücke mal Strg + 0, um Aufstellungen und Kader verändern zu können - ggf. hängt vieles damit zusammen, dass Deine Bildgrößeneinstellung da vermurkst ist.

Alles andere kann sich mal ein GO anschauen.

Kommentar

• jonny dos santos
      Ex-Game-*****
      • 06.11.2010
      • 1733
      • New VSK Generation

Oftmals liegt das Problem an installierten AddOns. Deaktiviere sie mal und schaue ob es wieder geht. In gefühlt 9 von 10 Fällen hatte es bisher mit den AddOns und/oder der Bildgrößenseinstellung zu tun.

Kommentar

• Selecção das Quinas
        Neuzugang
        • 03.01.2011
        • 0
        • Selecção das Quinas
        • FC Porto-Lissabon

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Oftmals liegt das Problem an installierten AddOns. Deaktiviere sie mal und schaue ob es wieder geht. In gefühlt 9 von 10 Fällen hatte es bisher mit den AddOns und/oder der Bildgrößenseinstellung zu tun.
        Ich danke dir vielmals für die super schnelle Hilfe, es war meiner AddOns welches dieses verursacht hat, muss wohl bei einem Update passiert sein...
        Und auch dir Desmond vielen, vielen dank!! :highfive:

Kommentar

Lädt...