Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] spieler verschwindet vor ablauf der 2 wochenfrist vom tm!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] spieler verschwindet vor ablauf der 2 wochenfrist vom tm!

    am donnerstag den 11.6.09 habe ich einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt. Heute wollte ich dann ein sehr Hohesgebot annehmen (3mio+) musste aber mit Erschrecken feststellen, dass der PSieler bereits vom tm verschwunden war.
    Ist das normal oder liegt hier ein Bug vor?
    mfg

    huuuub
    SSV Grün-Weiß Kiebitz
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    #2
    Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
    am donnerstag den 11.6.09 habe ich einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt. Heute wollte ich dann ein sehr Hohesgebot annehmen (3mio+) musste aber mit Erschrecken feststellen, dass der PSieler bereits vom tm verschwunden war.
    Ist das normal oder liegt hier ein Bug vor?
    mfg


    huuuub
    SSV Grün-Weiß Kiebitz
    Hast du vielleicht den Vertrag mit deinem Spieler verlängert?

    Kommentar


      #3
      lol

      das problem hab ich auch,
      sollte auch behoben werden,
      is bloß nie passiert. und ich denke auch das sich das nich mehr ändern wird, aber naja kann man selbst nix machen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
        Hast du vielleicht den Vertrag mit deinem Spieler verlängert?
        darin liegt das bestimmt!
        ich kann mich erinnern dass ich viele verträge verlängern musste und wenn ich mir sein jetziges gehalt ansehe werde ich das wohl getan haben...
        wird das denn noch mal behoben?
        Archivar & Gründungsmitglied der

        ^
        |
        Simu

        Kommentar


          #5
          Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
          darin liegt das bestimmt!
          ich kann mich erinnern dass ich viele verträge verlängern musste und wenn ich mir sein jetziges gehalt ansehe werde ich das wohl getan haben...
          wird das denn noch mal behoben?
          Darin kann ich keinen Fehler sehen. Wenn ich den Vertrag mit einem Spieler verlängere, wird das als Absicht interpretiert, den Spieler halten zu wollen. Das kann man für gut oder schlecht halten, aber ein Fehler ist das nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von steinfred Beitrag anzeigen
            Darin kann ich keinen Fehler sehen. Wenn ich den Vertrag mit einem Spieler verlängere, wird das als Absicht interpretiert, den Spieler halten zu wollen. Das kann man für gut oder schlecht halten, aber ein Fehler ist das nicht.
            richtig, hätte ich nicht besser beschreiben können
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X