Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitungsartikel weg ??? -> siehe [0009926]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitungsartikel weg ??? -> siehe [0009926]

    Also nach dem ganzen hin und her der Wimpelaktion, Zeitungsgeschichte, Abo und und und, hat ja gestern alles gepasst.

    Die ganzen alten Artikel waren wieder da (schönen Dank), der aktuelle Zeitungsartikel war da (2 Tage sogar AdT ) und heute ist eben dieser nicht mehr aufrufbar ?????

    Unter letzter Artikel auf meiner Seite sehe ich noch die Überschrift, aber aufrufen kann ich ihn nicht mehr.
    Wollte mir mal die letzten Bewertungen und Kommis durchlesen, aber das ist leider nicht mehr möglich.

    Frage - wie kommt ?????

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    #2
    Ich hab es mal weitergeleitet.

    Kommentar


      #3
      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
      Also nach dem ganzen hin und her der Wimpelaktion, Zeitungsgeschichte, Abo und und und, hat ja gestern alles gepasst.

      Die ganzen alten Artikel waren wieder da (schönen Dank), der aktuelle Zeitungsartikel war da (2 Tage sogar AdT ) und heute ist eben dieser nicht mehr aufrufbar ?????

      Unter letzter Artikel auf meiner Seite sehe ich noch die Überschrift, aber aufrufen kann ich ihn nicht mehr.
      Wollte mir mal die letzten Bewertungen und Kommis durchlesen, aber das ist leider nicht mehr möglich.

      Frage - wie kommt ?????
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Ich hab es mal weitergeleitet.
      Ist auch für andere nicht mehr sichtbar: Letzter Artikel vom 05.08.2014


      Kommentar


        #4
        Danke Desmond und Tiger, stimmt so sieht es aus.
        Wenn Du direkt in meinem Profil bist, sieht man noch "Letzter Zeitungsartikel
        Oh wie herrlich vorsehbar ist es doch !"

        Aber der Verweis ist halt weg
        Ich harre der Dinge die da kommen

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          #5
          haste vielleicht beim editieren ausversehn auf löschen statt speichern gedrückt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von neuberth Beitrag anzeigen
            haste vielleicht beim editieren ausversehn auf löschen statt speichern gedrückt?
            In dem Artikel gab es nichts zum editieren, ergo war ich gar nicht zum bearbeiten im Artikel drin, denn er ist ja nicht mehr da

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              #7
              Wurde bereits weitergeleitet
              [registriert] Nach Update ist vor dem Update Vereinszeitung Artikel mehrfach [0009926]

              Link hierhin dort^^ eingefügt.



              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X