Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Keine/kaum Trainingsfortschrite bei Feldspielern.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Keine/kaum Trainingsfortschrite bei Feldspielern.

    Hallo,

    Schaut mal bitte bei Gelegenheit bei mir nach, was da mit meinem Training los ist.
    Seit Monaten beobachte ich dass meine (Feld-) Spieler sich fast nicht mehr verbessern.
    Vor allem bei den "Senioren" herrscht Stillstand, die Jugendspieler entwiclen sich wenigstens etwas, wenn auch recht wenig.
    Insbesondere im Vergleich zu früher - vllt habe ich in den Updates der letzten 3,4 Monate etwas übersehen, aber eig. gibt es keinen logischen Grund dafür warum das Training (Feldspieler) mittlerweile fast wirkungslos geworden ist.
    Zuletzt musste ich mal einen neuen Co-Trainer (Level 8 statt wie vorher 10) engagieren, das war alles.

    cya Der General

    Teamname: die unzrstörbaren Marbacher
    Managername: El general,trae un Currywürst
    Managername: El general,trae un Currywürst - Teamname: die unzerstörbaren Marbacher

    #2
    Solange die Einzelskills beim Training steigen liegt kein Bug vor und in dem Bereich ist nichts bekannt.
    Überprüfe die Einstellungen, hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766 gibt es gute Tipps.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar

    Lädt...
    X