Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Fehler bei den Finanzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Fehler bei den Finanzen

    Hallo Leute habe da ein Problem Habe am 25.08 Transferausgaben in Höhe von 205 mio. getätigt und 113 Mio Transfereinnahmen erwirtschaftet. Dazu noch einmal Einnahmen am 26.08 in Höhe von 45 Mio. Dazu hatte ich noch mindestens einen, eher sogar zwei Spieler auf der Transferliste stehen wovon ich einem noch nicht die Freigabe erteilt habe (Wenigstens bis gestern) Nun schaue ich auf meine Liste und sehe das kein Spieler mehr auf der Liste steht, dabei habe ich am 27.08 noch Angebote für einen Spieler erhalten. Wer Kann mir das erklären?

    Gruss Frank

    #2
    Ein Gebot bleibt 3 Tage bestehen und wird anschließend automatisch gelöscht.
    Bei Gebotsabgabe beginnt um 03.00 Uhr nachts der Countdown
    Nach 3 Tagen immer um 03.00 Uhr wird das Gebot gelöscht.
    Wird ein neues Gebot abgegeben, beginnt der Countdown wieder von vorn (um 03.00 Uhr)
    Zuletzt geändert von Gast; 31.08.2014, 20:48.

    Kommentar


      #3
      .

      Gibt es eine Möglichkeit meine eigenen Spieler auf dem Transfermarkt zu finden ?

      Kommentar


        #4
        Indem du deinen Vereinsnamen in der Suchleiste eingibst...

        Kommentar


          #5
          So.Gerade geschaut. Mein Spieler befindet sich auch nicht mehr auf der Transferliste. Habe aber zwei Spieler in meinem Kader die am 02.09 den Verein wechseln. Einer davon hat von mir die Freigabe bekommen. der andere nicht.

          Vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten. Geht ja nur um 30 - 35 Mio für mich.
          Kann geschlossen werden.
          Zuletzt geändert von Tigerhead; 01.09.2014, 06:34.

          Kommentar


            #6
            Schreibe am besten mal einen GO an!
            sigpic

            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

            Kommentar


              #7
              Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
              Hallo Leute habe da ein Problem Habe am 25.08 Transferausgaben in Höhe von 205 mio. getätigt und 113 Mio Transfereinnahmen erwirtschaftet. Dazu noch einmal Einnahmen am 26.08 in Höhe von 45 Mio. Dazu hatte ich noch mindestens einen, eher sogar zwei Spieler auf der Transferliste stehen wovon ich einem noch nicht die Freigabe erteilt habe (Wenigstens bis gestern) Nun schaue ich auf meine Liste und sehe das kein Spieler mehr auf der Liste steht, dabei habe ich am 27.08 noch Angebote für einen Spieler erhalten. Wer Kann mir das erklären?

              Gruss Frank
              Moin Moin

              nicht ganz einfach nach zu vollziehen weil hier im Vorfeld keine sichere Frage abgegeben wird wenn es heisst ( einen, eher sogar zwei Spieler auf der Transferliste )
              In dem Zeitrahmen passt das ein ST am 27.08.14 den Verein gewechselt hat. Wurde bis zu diesem Zeitpunkt im Team geführt! Verhandlungen bereits vorher!

              Transferkosten am 25.08.14 = 205 mio.
              Transfererlöse am 25.08.14 = 68 mio.
              Transfererlöse am 30.08.14 = 45.376.250 mio.

              Wenn du einem Spieler eine Freigabe erteilt hast, der Käufer aber noch nicht verhandelt hat kommen weiter Angebote sofern sie Abgegeben werden.
              Bei der Verrechnung der Finanzen konnte ich keinen Fehler feststellen.

              Solltest du noch weitere fragen haben gerne ein PN zu mir oder mister.r der sicher auch nochmal drauf schaut und unser Fachmann bei diesen Fragen ist. Er befindet sich aber noch im Urlaub darum bitte ein wenig geduld!

              LG Uwe

              Kommentar


                #8
                .

                Ja. Habe aber noch einen RM der jetzt wechselt und der von mir eigentlich keine Freigabe erhalten hat da mir die Gebote noch zu niedrig waren. Und es ist nach dem 26 auch nur einmal Geld eingegangen. Aber beide Spieler verlassen zum 02.09 den Verein

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                  Transferkosten am 25.08.14 = 205 mio.
                  Transfererlöse am 25.08.14 = 68 mio.
                  Transfererlöse am 30.08.14 = 45.376.250 mio.
                  Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
                  Ja. Habe aber noch einen RM der jetzt wechselt und der von mir eigentlich keine Freigabe erhalten hat da mir die Gebote noch zu niedrig waren. Und es ist nach dem 26 auch nur einmal Geld eingegangen. Aber beide Spieler verlassen zum 02.09 den Verein
                  Leider scheint es offensichtlich zu sein, dass Du Dich klassisch "verklickt" hast und somit gegen Dein Bestreben dem am 30.08. verkauften Spieler die Freigabe erteilt hast. Dafür sprechen die unterstrichenen Bereiche und der Transfererlös.

                  Korrigiert werden kann so etwas nicht - sinnvoll wäre da eine zusätzliche Abfrage, ob der abgebende Verein den Spieler wirklich verkaufen möchte via neuerlichem Fenster.

                  Ist mir auch schon passiert.

                  Kommentar


                    #10
                    Abend
                    hab mir das nun auch nochmal angesehen.
                    zusätzlich was Uwe (borussenhausen) richtigerweise bereits geschrieben hat.^^
                    Der ST der am 27. gewechselt hat, war dessen Freigabe bereits vor dem 8.8.
                    Habe am 25.08 Transferausgaben in Höhe von 205 mio. getätigt und 113 Mio Transfereinnahmen erwirtschaftet.
                    Nicht korrekt !
                    Transfererlöse am 25.08.14 = 68 mio.
                    Transfererlöse am 30.08.14 = 45.376.250 mio.
                    Richtig !


                    Du hast auch noch am 27.08. zwei Transferangebote bekommen,
                    da der 2. RM noch bis zum 30.08. auf dem TM stand.


                    Das was Desmond vermutet...
                    dass Du Dich klassisch "verklickt" hast
                    sehe ich auch so, da die Angebotsabgabe/Freigabe des Vereins, der den 2. RM gekauft hat,
                    zusammen mit den Angebotsabgaben des 1. RM am 25.08. erfolgte.

                    Ist hier alles korrekt verlaufen - Kein Bug.
                    Können aber gerne nochmal via PN dazu schreiben.



                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X