Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Serverproblem] [gelöst] Hilfe ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
    gibt es schon ne info wann es wieder funktioniert?
    Das es noch Leute gibt, die denken, dass es hier im Forum Info´s gibt oder erhalten kann

    Eigentlich gehört mal eine Info in Pressemitteilungen des g!FB
    damit alle wissen es gibt Probleme und man "arbeitet" daran.

    Wahrscheinlich genau so wie am Update

    Kommentar


      Sauber sag ich nur !!!!

      Seit dem im Forum einiges verändert wurde scheint hier alles den Bach runter zu gehen.
      Kann nicht mal auf den Spieler gehen der zu mir wechseln wird nein das Bild wird weiss.
      Kann noch nicht mal oben die Frage ob mein Passwort gespeichert werden soll oder nicht mit nein beantworten oder einfach mit dem X entfernen ohne das alles weiss wird.

      Klasse Arbeit muss ich sagen und ein Rückschritt ins 17 Jahrhundert


      Jetzt mal im Ernst ohne das ich es auf die Schippe nehme :
      Merkt ihr nicht das es im Forum weniger User gibt als in einer Wildwest Geisterstadt ?
      Wenn der Betreiber keine Lust mehr hat dann soll er den Stecker ziehen und Feierabend machen aber muss man das so vernachlässigen ?

      Kommentar


        Dabei haben wir Forennutzer es ja noch gut. Immerhin hat UNS Ronny hier in diesem Thema ja mitgeteilt, dass etwas nicht stimmt und dass daran gearbeitet wird. Jeodoch finde ich, dass dies nicht nur "versteckt" hier in diesem Thema (welches noch dazu im falschen Bereich ist), sondern in die Pressemitteilungen des g!FB gehört, damit JEDER hier das auch entdeckt.

        Was aber ist mit den Leuten, die nur ingame spielen. Denen könnte man z.B. über ein Popup oder im Newscenter auch mitteilen, dass die Probleme vom Spiel herrühren.

        Fast 24 Stunden nach Auftreten des Problems halte ich zumindest eine Info angebracht.

        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar


          Systemfehler!!

          weder Jugendspieler oder Scout Talent Spieler sowie Transfer-markt etc...
          mann kann grad kein Spieler eröffnen!!! zb. zur verhandeln ,oder in das Team zu verschieben .. es ist wie wenn es dann das ganze System auseinander bricht!
          was geht da vor sich hin....:blauweiß:
          sigpic

          Kommentar


            Besonders toll für die Mannschaften die gerade Verstärkung auf dem TM suchen und mit den Spielern nicht verhandeln können...Transferperiode läuft bald wieder ab dann...

            Kommentar


              Zitat von tjkoli Beitrag anzeigen
              weder Jugendspieler oder Scout Talent Spieler sowie Transfer-markt etc...
              mann kann grad kein Spieler eröffnen!!! zb. zur verhandeln ,oder in das Team zu verschieben .. es ist wie wenn es dann das ganze System auseinander bricht!
              was geht da vor sich hin....:blauweiß:
              Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
              Besonders toll für die Mannschaften die gerade Verstärkung auf dem TM suchen und mit den Spielern nicht verhandeln können...Transferperiode läuft bald wieder ab dann...

              habt ihr es schonmal mit dem zurückbutton probiert, wenn der weiße Bildschirm kommt.
              und wenn es dann geht, erstmal auf der Seite bleiben.
              Solange man drauf ist, und keinen anderen Tab benutzt, passiert glaube ich nichts.

              Kommentar


                es geht nix ! egal wie ...wird immer wieder weiß alles !

                Kommentar


                  Probleme mit der Startseite

                  Hey Leute, weiss nicht genau bei wem ich mich melden muss, da bisher alles immer reibungslos gelaufen ist.
                  Nun aber habe ich gestern bemerkt, dass ich nichts mehr machen kann auf meiner Teamseite.
                  Das heisst: Ich kann mich einloggen, komme auf die Startseite und plötzlich geht nichts mehr. Kann nichts mehr auswählen. Habe bereits den Anwalt-Assistenten verloren.
                  Wenn ich doch mal eine Auswahl von Assistenten habe und einen auswähle kommt eine weisse Seite. Das gleiche passiert wenn ich die Spielerverträge verlängern will.
                  Hoffe dass mir jemand helfen kann, bevor ich noch mehr verliere...

                  Gruss

                  Kommentar


                    Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
                    es geht nix ! egal wie ...wird immer wieder weiß alles !
                    welchen browser hast du.

                    Kommentar


                      chrome

                      Kommentar


                        Fehler ist bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet.

                        Hier geht es dann weiter.


                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                        Kommentar


                          ich kann bisher alles machen, nur wenn ich den tab wechsle dann wirds weiß nicht schön aber selten heute ist freitag ob das übers Wochenende funzt?

                          edit: auf spieler gehen kann ich auch nicht das ist uncool
                          Zuletzt geändert von welle86; 29.08.2014, 12:30.

                          Kommentar


                            Problem besteht weiterhin

                            Win 7 pro

                            Google Chrome

                            LG Winnie
                            sigpic

                            Kommentar


                              Ich habe das gleiche Problem mit FF. Immer wenn ich den Tab wechsle, wird die Seite weiß und es erscheint "Verbinden...".

                              Nein und ich habe keine Lust mir irgendein Addon zu installieren und stundenlang etwas auszuprobieren, was sich dann auch als Fehlerhaft herausstellt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ohne Zutun aus Freiburg passiert ist.
                              Also ändert das gefälligst wieder und zwar schnell.

                              sigpic

                              Kommentar


                                bei mir funktioniert fast alles auf FF.

                                Kann nur das Livespiel nicht verfolgen und nicht den Tageskassenbestand vergangender Tage einsehen
                                123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                Verkauf Jugis:
                                Verkauf Scouties:

                                Kommentar


                                  Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
                                  chrome
                                  Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                  Problem besteht weiterhin

                                  Win 7 pro

                                  Google Chrome

                                  LG Winnie
                                  vlt solltet ihr als ausweich mal den FF probieren.

                                  mit dem ie11 und standarteinstellung funzt gar nichts.

                                  bin selber mit dem ff unterwegs, und da geht es halberwege.

                                  Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
                                  Ich habe das gleiche Problem mit FF. Immer wenn ich den Tab wechsle, wird die Seite weiß und es erscheint "Verbinden...".

                                  Nein und ich habe keine Lust mir irgendein Addon zu installieren und stundenlang etwas auszuprobieren, was sich dann auch als Fehlerhaft herausstellt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ohne Zutun aus Freiburg passiert ist.
                                  Also ändert das gefälligst wieder und zwar schnell.
                                  einfach den zurückbutton klicken und die letzte fcupseite sollte wieder zu sehen sein.
                                  so lange du drauf bleibst, sollte es auch alles funzen. :pardon:

                                  Kommentar


                                    Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                                    bei mir funktioniert fast alles auf FF.

                                    Kann nur das Livespiel nicht verfolgen und nicht den Tageskassenbestand vergangender Tage einsehen
                                    livespiel hat bei mir funktioniert.

                                    tageskassenstand über Datumsbutton wird sofort weiß.

                                    Kommentar


                                      Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                      livespiel hat bei mir funktioniert.

                                      tageskassenstand über Datumsbutton wird sofort weiß.
                                      läd bei mir nur wie verrückt wenn ich es sehen möchte

                                      bei mir dann vollkommen weiß die Seite wenn ich von gestern alles nochmal sehen möchte
                                      123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                      freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                      Verkauf Jugis:
                                      Verkauf Scouties:

                                      Kommentar


                                        Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                                        läd bei mir nur wie verrückt wenn ich es sehen möchte

                                        bei mir dann vollkommen weiß die Seite wenn ich von gestern alles nochmal sehen möchte
                                        ja, so ist es bei mir auch.

                                        einmal auf den zurückbutton und man ist wieder drin. funzt jedenfalls bei mir und dem ff

                                        edit: und unten kommt ein popup: Übertragen der daten von de.ioam.de...
                                        Zuletzt geändert von voth110; 29.08.2014, 12:56.

                                        Kommentar


                                          Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                          ja, so ist es bei mir auch.

                                          einmal auf den zurückbutton und man ist wieder drin. funzt jedenfalls bei mir und dem ff

                                          edit: und unten kommt ein popup: Übertragen der daten von de.ioam.de...
                                          So mache ich es jetzt auch nachdem ich durch die empfohlene Installation nicht mehr in meine Mails kam.:mad:

                                          Hab es wieder deinstalliert.

                                          [SIGPIC]

                                          Kommentar


                                            Bin wirklich gespannt, wann der Fehler behoben wird. Jedesmal die Seite zurücksetzen nervt nämlich. Vor 2 Tagen lief es ja ohne dieses Problem.:mad:

                                            Kommentar


                                              Serverprobleme seit gestern


                                              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                              Kommentar


                                                wenn ich bei einem spieler im kader auf die lupe klicke und das kleine fenster mit den spielerdaten offen lasse, kann ich weitere tabs öffnen ohne das meine fcup-seite verschwindet.
                                                ...bei spielern vom tm funktioniert das auch mit der lupe.
                                                Zuletzt geändert von Kakarot080572; 29.08.2014, 13:26.

                                                Kommentar


                                                  ...

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von -Zoe- Beitrag anzeigen
                                                    Wir haben die Ursache des Problems gefunden und haben das Problem zumindest vorübergehend behoben.
                                                    Stimmt bei mir nicht.

                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Jein, im Firefox geht es im Moment wieder. Im Chrome nicht.

                                                      Da ich die Browser nicht nutze kann ich nicht sagen wie es im IE,Opera,Safari und anderen aussieht bzw über "Mobile" Zugang.

                                                      Kommentar


                                                        Bei Chrome immernoch das selbe Problem, wenn ich einen anderen Tab anklicke und wieder zurück den Fcup Tab anlicke ist immernoch die weiße Seite

                                                        Kommentar


                                                          Liebe Spieler,

                                                          leider gab es im Laufe des gestrigen Abends und auch heute Vormittag immer mal wieder Probleme mit dem Spiel. Es wurden ab und an nur weiße Seiten angezeigt, die den Spielfluss gestört haben.

                                                          Wir haben die Ursache des Problems gefunden und haben das Problem zumindest vorübergehend behoben. Da das Problem durch einen unserer Partner verursacht wurde, könnte es sein, dass bei erneuten Test wieder kurzzeitig Probleme auftreten. Wir bemühen uns aber die Ausfallzeiten möglichst kurz zu halten und mit ein bisschen Glück geht auch ganz ohne weitere Probleme.

                                                          Weiterhin viel Spaß bei Fussballcup wünscht
                                                          Euer Mediatainment-Team



                                                          Nix hat sich geändert...

                                                          Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                                          Kommentar


                                                            Es läuft seit einer halben Stunde alles wunderbar (Opera)!

                                                            Edit: seit 15 Uhr treten die Probleme wieder auf
                                                            Zuletzt geändert von mot33; 29.08.2014, 14:14.

                                                            Kommentar


                                                              über Internet Explorer geht's es
                                                              ok geht wieder nicht
                                                              Zuletzt geändert von illingen007; 29.08.2014, 14:20.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X