[Serverproblem] [gelöst] Hilfe ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
DFB MANUEL
Hallo, bei mir funktioniert F Cup nicht richtig, wenn ich z.b. eine Simulation mache dann passiert eine Minute nichts ich schaue nur. Wenn ich dann wieder vorbei schaue ist die Seite weiß und nur ein link dann muß ich wieder neu laden das und das ständig.:tanne:Zuletzt geändert von Gast; 28.08.2014, 18:15.
-
Zitat von philipp1111 Beitrag anzeigenbei mir leider auch
hab das gefühl ein update wird aufgespielt :gg::gg:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDas übliche - mal alle Cookies und Cache geleert ?
Kommentar
-
Stammspieler
- 01.06.2012
- 512
- SGDynamo.Dresden1953 [Eric]
- Dynamo.Dresden1953, SG Weizenbierfreunde
- 7Bänke
Muss meinen jugi vertrag geben.
habe auch die ProblemeWer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Dies ist keine Schleichwerbung
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1030
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDas übliche - mal alle Cookies und Cache geleert ?
Hab gerade die Kekse verputzt,läuft aber trotzdem noch nicht und wie man die Kacheln reinigt weiß ick bis heute noch nicht.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenHab gerade die Kekse verputzt,läuft aber trotzdem noch nicht und wie man die Kacheln reinigt weiß ick bis heute noch nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBestätigt, sobald wir was wissen geben wir bescheid.
Ich bitte um Geduld.
Kommentar
-
-
Also kann sagen das bei mir alles normal läuft.
Den ganzen Speicher und Müll lasse ich mit dem CCleaner "entsorgen".
Kostenfreies und gutes Programm.
Hatte vorhin noch auf der Arbeit das WIN ein Update gefahren hat - was es war weiß ich noch nicht, aber wenn Ihr das auch bereits geladen habt ..... - nur noch eine Überlegung :pardon:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBestätigt, sobald wir was wissen geben wir bescheid.
Ich bitte um Geduld.
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAlso kann sagen das bei mir alles normal läuft.
Den ganzen Speicher und Müll lasse ich mit dem CCleaner "entsorgen".
Kostenfreies und gutes Programm.
Hatte vorhin noch auf der Arbeit das WIN ein Update gefahren hat - was es war weiß ich noch nicht, aber wenn Ihr das auch bereits geladen habt ..... - nur noch eine Überlegung :pardon:
Versuch mal bei einem Spieler auf nähere Details zu Klicken (Lupe), da kommt sofort ein weißes Bild!
Kommentar
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenVersuch mal bei einem Spieler auf nähere Details zu Klicken (Lupe), da kommt sofort ein weißes Bild!
Und nach etwa 20 sec. Inaktivität wirds auch weiß
I.E. 10 oder so bzw Google Chrome
Win 7 Pro. Mit allen aktuellen updates.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenVersuch mal bei einem Spieler auf nähere Details zu Klicken (Lupe), da kommt sofort ein weißes Bild!
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenBei mir auch
Und nach etwa 20 sec. Inaktivität wirds auch weiß
I.E. 10 oder so bzw Google Chrome
Win 7 Pro. Mit allen aktuellen updates.
Habe mich jetzt eben mal ausgeloggt und wieder eingeloggt - kein Unterschied - läuft alles. Team umstellen, Lupe aktivieren, Vertragsverhandlung, andere Teams aufmachen, ...Zuletzt geändert von the-monster; 28.08.2014, 18:28.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWIN 7 Pro, FF Vers. 31.0 - aktuell.sigpic
Kommentar
-
-
Ich bitte um Geduld.
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1030
- 77.800
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenje nach browser gibt es da unter Einstellungen die Möglichkeit dafür oder mal dein Frauchen Fragen, vlt hat die ja ein hausmittelchen.
Ja dat wäre natürlich auch ne Möglichkeit sie zu fragen.
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1030
- 77.800
Bei mir kommt dat schon wenn ick überhaupt irgendwo drauf klicke wie z.B auf Training...wo ick ja eigentlich auch hin will.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenBei mir kommt dat schon wenn ick überhaupt irgendwo drauf klicke wie z.B auf Training...wo ick ja eigentlich auch hin will.
Sobald ich den Tab wechsel, wir es aber sofort weiß!
Kommentar
-
Kommentar