aber gestern + 10 und heut gleich wieder + 10 ist aber auch nicht normal
Jugi tw steigen schneller daher konnte das kommen ist ja bei jugi 10 pro tranings einheut wen gestern 3 waren traningseinheiten und heute auch weider hat der ne steigerung von 40 + deswegen konte es sein
Wenn man mehrere Tage nicht eingeloggt war, zeigt es erst mal die Veränderung zum letzten Login an. Wenn du z.B. mit Premiumpaket das Training vorausplanst und dich dann nach zwei Wochen Urlaub wieder einloggst, sind wohl alle Spieler bei +20 und höher...
Ich weiss jetzt natürlich nicht, ob der Threadersteller mehrere Tage nicht eingeloggt war, vermute aber es waren eher mehr als 1 Tag...
naja hatte auch mal so auslogen wieder einlogen und fertig ist das pasiert wen man immer on ist
ja das ist mir klar aber wenn der gestern schon um +10 in der Stärke gestiegen ist das ist es nicht normal das er heut schon wieder in der Stärke + 10 zugelegt hat auch wenn Jugi-TWs schneller steigen
Wenn man mehrere Tage nicht eingeloggt war, zeigt es erst mal die Veränderung zum letzten Login an. Wenn du z.B. mit Premiumpaket das Training vorausplanst und dich dann nach zwei Wochen Urlaub wieder einloggst, sind wohl alle Spieler bei +20 und höher...
Ich weiss jetzt natürlich nicht, ob der Threadersteller mehrere Tage nicht eingeloggt war, vermute aber es waren eher mehr als 1 Tag...
ja ich war länger nicht eingeloggt da ich gesperrt war
Kommentar