Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Teilnahmegutschein für Meisterpokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Teilnahmegutschein für Meisterpokal

    Kommt (oder kam) der sonst nicht immer so ca 1 Uhr nachts (hab mal meine Historie durchforscht), warte jetzt schon ne ganze Weile, oder wurde da was geändert?
    sigpic
    Aktuelle Wahl läuft wieder!
    Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

    #2
    Geh mal Ingame auf die Premiumfunktion (Stern) und schau, wie viele Teilnahmegutscheine du im Verlauf hast.

    Vielleicht hast du die Nachricht aus Versehen gelöscht.... Wie lange wartest du denn schon?

    [kein Bug] Gutschein für Meisterpokal verschwunden (Beitrag 4)
    Zuletzt geändert von Tigerhead; 30.07.2014, 10:25.

    Kommentar


      #3
      da kann ich gleich mal ne Frage von mir anschließen: gibt es eigentlich eine maximale Anzahl an Gutscheinen, die man haben kann oder bekommt man irgendwann keine mehr dazu?

      Kommentar


        #4
        Zitat von SV Martin Beitrag anzeigen
        da kann ich gleich mal ne Frage von mir anschließen: gibt es eigentlich eine maximale Anzahl an Gutscheinen, die man haben kann oder bekommt man irgendwann keine mehr dazu?
        Gibt keine Begrenzung. Kannst also bunkern, so viele du willst

        Kommentar


          #5
          Info - Meisterpokal
          WAS: Siegerpokal der jeweiligen Aufsteiger der Ligen

          WER
          : Alle Aufsteiger erhalten nach ihrer Saison einen Teilnahmegutschein der zur Teilnahme berechtigt

          WANN
          : In regelmäßigen Abständen erscheint unter Turnieren ein Meisterpokal an dem jeweils 32 Mannschaften mit Ihrem Gutschein teilnehmen können, die Spiele finden jeweils um 20 Uhr statt

          WO:
          Das Turnier findet bei einem von gamed "gestellten" Veranstalter statt, es gibt keine Zuschauereinnahmen

          GEWINNE:
          Keine, Sieger erhält einen Pokal in seinem Trophäenraum

          WEITERES:
          Keinen Gutschein erhalten trotz Aufstieg?

          Teilnahme am aktuellen Turnier möglich? Sobald die Turniere voll sind, ist keine mehr Teilnahme möglich, aber die Gutscheine verfallen nicht und berechtigen somit zum Zugang für das darauffolgende Turnier.

          Augestiegen ,Turnier verpasst, wieder aufgestiegen? Man hat 2 Gutscheine die man einsetzen kann.

          Verfallen Gutscheine? Gutscheine verfallen nicht und können egal in welcher Liga jederzeit eingesetzt werden.

          Turnier nicht voll zum Termin? Turnier wird mit Geisterteams vervollständigt und startet fristgerecht.

          weitere Sonderturniere zum gleichen zeitpunkt?: man kann nur an einem Sonderturnier teilnehmen, daher sollte man wohlüberlegt entscheiden welches Turnier erfolgreicher gestaltet werden kann
          .
          Zuletzt geändert von Tigerhead; 30.07.2014, 12:39.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
            Geh mal Ingame auf die Premiumfunktion (Stern) und schau, wie viele Teilnahmegutscheine du im Verlauf hast.

            Vielleicht hast du die Nachricht aus Versehen gelöscht.... Wie lange wartest du denn schon?

            [kein Bug] Gutschein für Meisterpokal verschwunden (Beitrag 4)
            Hatte ich schon, es wurde keine Buchung eines neuen Gutscheins angezeigt und ich kann mich auch noch nicht beim Meisterpokal anmelden, der ist einfach noch nicht da, aufgestiegen bin ich gestern abend offiziell, Wimpel ist auch schon d, warte momentan noch auf die Ligazuteilung, früher kam die Ja immer in der Nacht des Aufstiegs gegen 1:00 (Hab mir mal die alten Gutscheine angeguckt ^^)
            sigpic
            Aktuelle Wahl läuft wieder!
            Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

            Kommentar


              #7
              Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
              Gibt keine Begrenzung. Kannst also bunkern, so viele du willst
              danke für die Information!

              Zitat von boermer Beitrag anzeigen
              Hatte ich schon, es wurde keine Buchung eines neuen Gutscheins angezeigt und ich kann mich auch noch nicht beim Meisterpokal anmelden, der ist einfach noch nicht da, aufgestiegen bin ich gestern abend offiziell, Wimpel ist auch schon d, warte momentan noch auf die Ligazuteilung, früher kam die Ja immer in der Nacht des Aufstiegs gegen 1:00 (Hab mir mal die alten Gutscheine angeguckt ^^)
              ich hoffe, das regelt sich noch für dich.

              Kommentar


                #8
                Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                Kommt (oder kam) der sonst nicht immer so ca 1 Uhr nachts (hab mal meine Historie durchforscht), warte jetzt schon ne ganze Weile, oder wurde da was geändert?
                Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es kam vereinzelt mal vor,
                dass bestimmte Aktionen erst mit der Ligazuteilung gebucht wurden.
                Allerdings hast du heute aber den Torjägerpokal auch bekommen.

                Warten wir doch bitte die Ligazuteilung ab... Die Frage reiche ich trotzdem gleich mal an Freiburg weiter.



                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                  Kommt (oder kam) der sonst nicht immer so ca 1 Uhr nachts (hab mal meine Historie durchforscht), warte jetzt schon ne ganze Weile, oder wurde da was geändert?
                  Ich meine in Erinnerung zu haben, dass die Gutscheine für die Sonderturniere, wie Meisterpokal, EL und CL erst in der Nacht kommen, in welcher Du einer neuen Liga zugeteilt wirst. Also erst in dem Moment, wo auch Deine alte Tabelle und Dein alter Spielplan verschwinden.

                  War bei mir zuletzt mit nem EL-Gutschein genauso. Wurde nämlich auch nicht direkt am Folgetag neu eingeteilt.

                  Kommentar


                    #10
                    Hatten MIcha und ich es doch richtig im Kopf ^^

                    Heute war bei dir Ligazuteilung und auch der Teilnahmegutschein ist nun da. :rotweiß:



                    Werde es nachher noch in den FAQ mit aufnehmen.

                    http://forum.fussballcup.de/showpost...87&postcount=1

                    Uhrzeit: 0:00 Uhr nachts


                    Ereignisse:

                    Trainingseinheiten sollten bis dahin für den nun aktiven Tag eingeteilt worden sein, da sonst eine Zuteilung der Trainingsgruppen für den dann aktuellen Tag erst nach einigen Stunden wieder möglich ist.
                    Ab der Oberliga werden Steuern auf Erträge erhoben, d.h. erzielst du an einem Tag Gewinn, werden dir von diesem Betrag 5% Steuern abgezogen.


                    Neu: Die Saisontagsumschaltung erfolgt. Verträge sollten generell (um sicher zu gehen) bis zu dieser Uhrzeit verlängert worden sein, sollte der Stichtag an diesem Tag liegen. Bei Saisonende sollten die Verträge jedoch bis kurz vor dem letzten Ligaspiel um 18 Uhr verlängert worden sein, da die Abschlussberechnung der Saison meist ziemlich schnell geht und Spieler unter Umständen den Verein sehr schnell verlassen, wenn die Verträge zum Saisonende auslaufen.

                    Die Teilnahmegutscheine für den Meisterpokal, EL und CL werden erst mit der neuen Ligazuteilung gebucht.
                    Zuletzt geändert von mister.r; 31.07.2014, 06:53. Grund: Link



                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X