Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Mannschaftslogo bleibt unverändert - Credits weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Mannschaftslogo bleibt unverändert - Credits weg

    Ich habe jetzt schon zwei oder dreimal versucht mein Mannschaftslogog zu ändern (also das, welches in der Tabelle und so neben dem Namen steht).
    Leider ist es immer wieder auf das alte zurückgesprungen, die Credits habe ich aber nicht wiederbekommen.
    Was soll ich tun bzw. an wen wende ich mich am besten?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    #2
    wurde mal an ein Go wenden und fragen abe rich denke cokis mustes mal löschen war bei mir ahnlich konnte mal die Aufstelung waredt ner simu nicht andern deswegen versuch ist es wen du mochtest:tröt:

    Kommentar


      #3
      einen von den blauen anschreiben
      http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank, ich werde mal eure Vorschläge ausprobieren. Mal sehen obs klappt...

        Kommentar


          #5
          Zitat von chrubler92 Beitrag anzeigen
          Ich habe jetzt schon zwei oder dreimal versucht mein Mannschaftslogog zu ändern (also das, welches in der Tabelle und so neben dem Namen steht).
          Leider ist es immer wieder auf das alte zurückgesprungen, die Credits habe ich aber nicht wiederbekommen.
          Was soll ich tun bzw. an wen wende ich mich am besten?

          Vielen Dank für eure Hilfe!
          Wie lange wartest du zwischen den Änderungen? Es kann 1-2 Tage dauern bis die Änderung überall angezeigt wird!

          Siehe auch: FAQ

          Kommentar


            #6
            Zitat von chrubler92 Beitrag anzeigen
            Ich habe jetzt schon zwei oder dreimal versucht mein Mannschaftslogog zu ändern (also das, welches in der Tabelle und so neben dem Namen steht).
            Leider ist es immer wieder auf das alte zurückgesprungen, die Credits habe ich aber nicht wiederbekommen.
            Was soll ich tun bzw. an wen wende ich mich am besten?

            Vielen Dank für eure Hilfe!
            Dein Manschaftslogo wird mir angezeigt.

            Wie schon gesagt ^^
            Cookies und Cache leeren.

            Schick mir doch mal dein Logo per PN.



            sigpic

            Kommentar


              #7
              Es hat sich gerade eben geändert... Warum auch immer. Vielleicht hätte ich wirklich nur warten müssen.
              Nur mal so als Frage: Mein Logo (auch das Vereinslogo) ist relativ klein finde ich, zumindest im Vergleich zu anderen Vereinen. Liegt das an meinem Logo, oder woran könnte es liegen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von chrubler92 Beitrag anzeigen
                Es hat sich gerade eben geändert... Warum auch immer. Vielleicht hätte ich wirklich nur warten müssen.
                Nur mal so als Frage: Mein Logo (auch das Vereinslogo) ist relativ klein finde ich, zumindest im Vergleich zu anderen Vereinen. Liegt das an meinem Logo, oder woran könnte es liegen?
                Das liegt an deinem Logo. Beispielsweise hat das Vereinslogo die Maße 150x83 - man kann jedoch bis zu 150x150 haben.

                Kommentar


                  #9
                  Dann ist ja nun alles OK...



                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X